Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diavolezza - Piz Bernina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diavolezza - Piz Bernina

@ Slider
    Fand ich jetzt nicht so schlimm. Wir sind am gleichen Tag noch mit dem Auto nach Sulden gefahren und zu Fuss zur Tabaretta rauf.
    www.chri-leitinger.at
    https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Zitat von Christian13 Beitrag anzeigen
      @ Slider
      Fand ich jetzt nicht so schlimm. Wir sind am gleichen Tag noch mit dem Auto nach Sulden gefahren und zu Fuss zur Tabaretta rauf.
      Ihr seid an einem Tag von der Marco-e-Rosa-Hütte über Piz Zupo, die Bellavista-Gipfel, den Piz Palü und die Diavolezza-Hütte abgestiegen, nach Sulden gefahren und zur Tabaretta-Hütte (mit/ohne Lift) aufgestiegen?

Entweder wir verstehen uns falsch oder Ihr seid ganz große Helden

Ciao
      Slider

Kommentar

Ich glaub das hast du schon richtig verstanden, ich find das aber eigentlich auch nicht so der Hammer. Die meisten Höhenmeter hat man ja schon gemacht. Der Weg ist meist gespurt und es ist technisch einfach.

Und der Weg zur Trabaretta hoch, naja das geht ganz ohne Lift locker in 1 1/2 Stunden. Sind ja nur 700 Höhenmeter. Ausgeruht Frühmorgens sogar noch viel schneller.
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Ja ist schon richtig. Natürlich ohne Lift auf die Tabaretta. Am nächsten Tag Ortler und retour Sulden und am gleichen Tag ohne Gondel zur Schaubachhütte hoch (echt ein Schinder) und Tags darauf als Abschluss Butzenspitze und Eisseespitze. War echt eine runde Sache.

Ein verlängertes Wochenende gehört genutzt!!
          www.chri-leitinger.at
          https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Zitat von Christian13 Beitrag anzeigen
            Ja ist schon richtig. Natürlich ohne Lift auf die Tabaretta.
            ...
            Ein verlängertes Wochenende gehört genutzt!!
            Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
            Ich glaub das hast du schon richtig verstanden, ich find das aber eigentlich auch nicht so der Hammer.
            Okay, dann bin ich halt ein Weichei

Ciao
            Slider

Kommentar

Zitat von Slider Beitrag anzeigen
              Ihr seid an einem Tag von der Marco-e-Rosa-Hütte über Piz Zupo, die Bellavista-Gipfel, den Piz Palü und die Diavolezza-Hütte abgestiegen, nach Sulden gefahren und zur Tabaretta-Hütte (mit/ohne Lift) aufgestiegen?
              Die Leute, die sich uns am Spallagrat angeschlossen haben sind auch am gleichen Tag über die Bellavista-Terrasse nach Morteratsch abgestiegen und abends noch bis Wien (!) zurückgefahren; der nächste Tag war Arbeitstag...
              Wir sind "nur" bis ganz ins Valmalenco heruntergelatscht und zum Splügen hochgefahren, bloß um dort vor der nachts geschlossenen Grenze in einem dicken Sommergewitter unser Zelt aufzuschlagen

Gruß, Martin
              Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 29.05.2008, 13:28.

Kommentar

Hallo allerseits,

nachdem bis auf die Bovalhütte alle anderen erst eine Woche später aufmachen als geplant: Kennt jemand die Winterräume auf der Marco e Rosa und Tschierva? Vor allem würde mich interessieren, obs da eine Kochgelegenheit zum Schnee schmelzen hat.

Gruss,

Christian

Kommentar

Lädt...