Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überschreitung - Hohe Dock & Bärenköpfe (Glocknergruppe) - 10.-12.9.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Überschreitung - Hohe Dock & Bärenköpfe (Glocknergruppe) - 10.-12.9.2012

Zitat von katzenkopf Beitrag anzeigen
    ... Sobald es über die KFJ-Höhe geht, ist der Aufsteig von der kärntner Seite ja auch schön. Nur die Abfahrt ist etwas "flach".
    Aber schaun ma mal, was der Winter so bringt....
    das könnte auch sehr bald sein, wie zB: 2010 war der Oktober schon toll zu gehen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
    ----------------------------------------------

Kommentar

Zitat von geofix Beitrag anzeigen
      das könnte auch sehr bald sein, wie zB: 2010 war der Oktober schon toll zu gehen
      Im Spätherbst hat's mir noch zu wenig Schnee am Gletscher (Keilscharte + Bärenkopfkees) - bei den Spalten die dort sind.

Kommentar

Sehr schöne Tour. Vor allem das Foto mit dem Gipfelkreuz der Hohen Dock finde ich schön.
        Ich bin mal von Ferleiten über die Hohe Dock auf den Großen Bärenkopf gegangen, danach aber wieder ins Tal abgestiegen. Auch die weitere Route sieht interessant aus.

Schöne Grüße,
        Thomas

Kommentar

Lädt...