Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großglockner (3798m) über den Weg der Erstbesteiger, 21.09.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Großglockner (3798m) über den Weg der Erstbegeher – 21.09.2010

schöne bilder!
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Romantisch!

Wunderbar!

Danke für den schönen Bericht.

Und Euch Beiden wünsche ich eine lang andauernde und glückliche Zweisamkeit mit Höhepunkten, die das gemeinsame Leben wertvoll macht!

Rona

Kommentar

Wunderbarer Tag, tolles Wetter, super Bericht
        Vielen Dank...für die schönen Bilder und Nachlese

Michael und Kerstin: Ein gelungenes gemeinsames Erlebniss möge es für euch so weitergehen. Alles Liebe und Gute für euren weiteren Weg

lg
        (Sa)bine
        Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

Einfach nur (in jeder Hinsicht)

Martin hab ich ja bereits kurz nach der Threaderstellung wegen optischer Folter "geschimpft" , aber da sind ja noch viel genialere Bilder dazu gekommen.

Euch allen herzliche Gratulation zu diesem Traumtag.

Liebe Grüße.

Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Da darf man schon gespannt sein, wo dann die Hochzeit stattfinden wird. Alles Gute dafür und Gratulation euch allen zur wunderschönen Tour.

LG aus Graz,
            Norbert
            It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

Wieder einmal a Traumtour!!
              Gratulation, besonders den Mädels!

LG Gabi

(Unglaublich, wie viel Romantik im Lampi steckt...
              Außerdem hat da Lampi nicht nur Glück bei der Frau, sondern auch stets Glück beim Wetter in seinem Urlaub.)
              Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Kommentar

Wahnsinnstour von euch. Die Bilder sind einfach top. Da fängt man sofort an neidisch zu werden, dass man so weit weg wohnt und im Sommer Pech mit dem Wetter hatte.
                Echt, Gratulation, schöne Tour.

Kommentar

...also bei meinem dritten Anlauf auf den Glockner hats jetzt endlich auch für mich geklappt mit dem höchsten Österreichs ... und es war sowas von genial !!!

Danke für die tollen Fotos ... da hab ich nichts mehr zu ergänzen!

lg Margit
                  "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Danke für den superschönen Bericht und Gratulation auch an die Mädels. Tolle Gipfelüberraschung - ich wünsch Euch alles Gute!

Gruß Hans

PS: Fünf Sterne für die tollen Fotos wollte ich Euch auch noch geben. Geht nicht! Der Hinweis, dass ich dieses Thema bereits bewertet habe ist für den Kübel!
                    Zuletzt geändert von HAFA; 23.09.2010, 17:41.

Kommentar

da habt's a schenes Wetter kabt, und natührlich alles Gute dem jungen Paar
                      Zuletzt geändert von Stierwascher; 23.09.2010, 18:03.

Kommentar

ich kann nur sagen

einfach Traumhaft

Traumhafte Tour

Traumhafte Bilder

Traumhafter Antrag, alles gute euch zwei

einfach ein Traum

lg Bernd
                        http://bergkraxler.wordpress.com/
                        nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
                        Ein schöner Spruch: "Umkehr"
                        Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

Kommentar

Grüß euch,

mir scheint, da wird schwer zu entscheiden sein, was noch tiefere Eindrücke hinterlässt:
                          das perfekte Wetter und die großartigen Ausblicke von Österreichs Höchstem
                          oder die besonderen persönlichen Augenblicke - für die Hauptbeteiligten ebenso wie für die anwesenden Freunde.

Beides zusammen lässt mich diesen thread mit spezieller Freude ansehen
                          und auch in jeder Hinsicht herzlich gratulieren!
                          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                          der sowohl für den Einzelnen
                          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Gratulation zur dieser fantastische Tour und für sämtlige super Fotos.
                            LG, Herman
                            Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Obwohl ich der Autor dieses Berichtes bin, möchte ich an dieser Stelle nur mehr ein einziges kurzes Statement abgeben, denn schließlich hab ich diesen Beitrag den Beiden gewidmet.

Ich freue mich sehr über all eure netten und herzlichen Einträge

Das wird für die Zwei, nach ihrer Rückkehr aus dieser Urlaubswoche, eine freudige Überraschung werden - echt genial!

lG + Danke euch allen
                              Martin
                              Zuletzt geändert von lama; 23.09.2010, 21:24.
                              Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Großartig, in jeder Hinsicht!

Herzliche Gratulation euch allen!

Liebe Grüße,
                                Berglerin

Kommentar

Lädt...