Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die gruppenhöchsten in rot weiß rot ... jan bis okt / 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: die gruppenhöchsten in rot weiß rot ... jan bis okt / 2016

Hallo Maxrax,

wie kommt Willy auf den (mittleren) Geierkopf als höchsten Gipfel des Ammergebirges? Liegt es an der falschen Höhenangabe (21761m - Everest-Besteigungen sind inzwischen als Kinderkram verlacht)? Es gäbe da sonst nämlich durchaus ein paar höhere, die auch alle definitiv in Österreich liegen.

Grüße
    Hannes
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Zitat von Deichjodler Beitrag anzeigen
      Hallo Maxrax,

wie kommt Willy auf den (mittleren) Geierkopf als höchsten Gipfel des Ammergebirges?
      Keine Ahnung, das musst du ihn schon selber fragen...

Kommentar

Herzlichen Dank an alle, die meinen Bericht auf das Podest gehoben haben. Jahressieger - damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet.

Ich möchte diese Auszeichnung meiner Freundin widmen, die momentan vom Leben ziemlich gebeutelt wird. Selbst mit einer Ochsennatur gesegnet, wird einem da wieder bewusst, dass Gesundheit das höchste Gut im Leben darstellt. Im Krankheitsfall relativiert sich jede Jagd nach Gipfel und Höhenmeter. Und wohl auch die Diskussion welche Liste die einzig wahre ist

So wenig ein Bericht des Jahres planbar ist, ist es trotzdem eine feine Sache. Man kann locker flockig seine Berichte schreiben und ist eigentlich von jeder Erwartungshaltung befreit.

Schön wäre es noch, wenn die Beteiligung an den Abstimmungen sich noch steigern würde. Sieht man sich die Clicks der topgereihten Berichte an, so wurden diese bereits bis dato drei bis fünftausend fach angeklickt. Bei den Votings ist also schon noch Luft nach oben.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle.

Berg Heil, Norbert
        Zuletzt geändert von feiN; 30.01.2017, 12:41.
        It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

Lädt...