Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wien energie halbmarathon staffel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wien energie halbmarathon staffel

Leider Leider Leider
    Ich hab die Ergebnislisten gerade durchgesehen und Erich unser schnellster wurde disqualifiziert.
    Aber nicht weil er kompaktes linksdrehendes Eiweiß und 4 Isotonische Getränke an Vortag zu sich genommen hat ,nein nein ,sondern er hat das 30er Limit neben der Alten Donau missachtet. So schnell kanns gehn!!!!!!!!!!!!
    :schlaf:
    Aber wenn i wieder munter bin, dann.....

Kommentar

Zitat von sandy
      Leider Leider Leider
      Ich hab die Ergebnislisten gerade durchgesehen und Erich unser schnellster wurde disqualifiziert.
      Aber nicht weil er kompaktes linksdrehendes Eiweiß und 4 Isotonische Getränke an Vortag zu sich genommen hat ,nein nein ,sondern er hat das 30er Limit neben der Alten Donau missachtet. So schnell kanns gehn!!!!!!!!!!!!
      Tja auch auch unser Mountainrabbit wurde disqualifiziert, denn Berghaserln sind beim Lauf auch nicht zugelassen.
      Und AlexM, unser Oberkomiker musste soviel lachen, dass er schon bei der Hälfte glaubte, er müsste die Staffel übergeben.
      Wahrscheinlich war es doch das Seiseralmschnitzel vom Vortag!

Ich sags ja, einmal bin ich nicht dabei und .....
      Hört auf danach zu fragen,
      was die Zukunft für euch bereit hält,
      und nehmt als Geschenk,
      was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Zitat von Florian
        Grüß euch!
        Na auf die Zeiten bin ich schon gespannt...!!!!

Das Wetter war ja perfekt!!

Und wie siehst aus, nimmt jemand beim VCM am 22. Mai teil??? Staffel?? HAlbmarathon? Oder Ganzmarathon???

Florian
        Sylvi und ich starten beim HM und hoffen auch auf so tolles Wetter wie beim Staffellauf!

Wer ist noch dabei?
        3718...immerhin

Kommentar

Mir hat der Staffellauf auch total gut gefallen, laufe beim HM mit, Startnummer 4080. Danach aber wieder Spareribs, gelle!
          Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
          steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Laufe auch HM mit (Halb-Maso sozusagen ), Startnummer 3469. Planzeit: 2 Stunden.
            Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Lädt...