Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wien energie halbmarathon staffel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wien energie halbmarathon staffel

Zitat von alice58
    Wie erfolgen denn die Übergaben bei diesem Staffellauf? Habt Ihr auch ein "Staffelholz" mit - oder nur mit berühren? Wer kontrolliert das?
    die übergabe hat handschlagqualität: "Jeder Staffelteilnehmer läuft 1 Runde und übergint mittels Handschlag an den nächsten Läufer (Übergabe unmittelbar vor dem Startbogen. Nach Ende der 3. Runde läuft der SchlussläuferIn in der Wagramer Straße vor dem Donauplex in der Nebenfahrbahn durch das Ziel." die kontrolle erfolgt über den zeitnehmungschip, der am schuh befestigt ist (deshalb übergabe vor dem startbogen, der jeweils nächste muss dann über die zeitnehmung).

beim vcm wird ein seidentuch weitergegeben.
    3718...immerhin

Kommentar

liebe forums staffelteilnehmer,

habe jetzt mal unsere anmeldung durchgeführt. es werden sich (vorerst) 2 forums-staffeln den anforderungen des selektiven rundkurses stellen. immerhin gilt es ja drei 7000er zu überwinden .

die staffeln:

forum gipfeltreffen - 3 x 7000er flach (5009) in der zusammensetzung:
      sylvia (c)
      tine
      michael

und

forum gipfeltreffen - 3 x 7000er schnell (5010)
      günter (c)
      alex m.
      erich

die richtzeit wird euch die staffel 5008 vorlegen!

wäre toll, wenn wir noch weitere staffel(n) zustande bringen würden. doris hat schon mal interesse bekundet.

anschliessend wartet schon mal auf uns!
      3718...immerhin

Kommentar

hallöchen!

ich bin zwar im moment nicht so trainiert, aber grundsätzlich hätt ich ziemlich lust mitzumachen und darum gehts ja in erster linie . außerdem vergammelt mein chip schon und muss dringend mal ausgelüftet werden.

hiermit eröffne ich die dritte forumianer-staffel, wer läuft mit mit mir???

karin

Kommentar

Hallo Karin,
          würd mich deiner Staffel gerne anschliesen. Bin zwar im Training aber eher gemütlich unterwegs! I run 4 fun

lg
          (Sa)bine
          Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

fein fein fein, ich werd noch a bissal trainieren und dann werde wir so machen

jetzt brauchen wir nur noch eine/n dritte/n im bunde
            wird sich auch finden, ich bin da zuversichtlich

karín

Kommentar

Hier meldet sich die Dritte im Bunde!
              Möchte es wagen; laufe aber seeeeehr langsam. Wenn ihr mich trotzdem brauchen könnt, bin ich gern dabei.
              Lg, Doris
              "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

@Doris: nur eine Frage zwecks eigener Orientierung: was ist für Dich seeeehr langsam? (km/h)
                LG, Eli

Kommentar

Hallo Leute,
                  stelle mich auch für eine Staffel zur Verfügung, wenn wo wer benötigt wird. Aber nur bei einer Nicht-Streber-Staffel, da ich nicht sonderlich schnell laufe.

LG Elisabeth
                  Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Aha! Elisabeth eröffnet die VIERTE Forums-Staffel - noch zwei Damen bitte!
                    LG, Eli

Kommentar

Neuer Zwischenstand:

3. Forumsstaffel (Bine, Karin29 und Doris), 4 Staffel (Elisabeth, ...).

Also hätten wir 1 Männerstaffel und 3 (DREI) Damenstaffeln (Wie darf ich das denn interpretieren?).
                      3718...immerhin

Kommentar

Zitat von gerold1710

Also hätten wir 1 Männerstaffel und 3 (DREI) Damenstaffeln (Wie darf ich das denn interpretieren?).
                        Dass die Männer nur den ganzen Marathon laufen

Na Scherz... bei mir geht es sich dieses Jahr nicht gut aus... vorallem hab ich schon seit letzten Donnerstag eine Zwangspause wegen einer saudummen Verkühlung... Und soviel Zeit hab ich nich frei...

Darf ich noch eine "kleine" Frage stellen: Warum machts ihr das nicht (auch) beim VCM am 22.Mai??? Ich glaube da ist das Lauferlebnis noch viel größer... Die Stimmung, einfach alles zusammen...

Florian
                        Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                        www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

@eli: kann ich dir so nicht sagen. Beim nächstem mal laufen werd ich vielleicht mitstoppen, wenn ich noch die kraft dazu habe...
                          "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

@Doris: ja bitte, tu das mal.
                            Heuer geht es sich nicht aus für mich, weil die LL-Saison so lange war (wahrsch. hat sie gestern augehört für mich) bzw. bis vor kurzem zu kalt für mich zum Laufen war. Aber wenn es mir heuer besser geht mit dem Trainieren, kann ich viell. nächstes Jahr bei sowas mitmachen - wäre eine Premiere!
                            LG, Eli

Kommentar

also werd ich die dritte staffel anmelden, pn´ts ihr mir eure chipnummer und daten (so wie am online anmeldeformular), welchen namen nehmen wir? meine kreativität lässt in der früh noch a bissal zu wünschen übrig, vorschläge?

karin

Kommentar

hallo,

tja... danke für den tipp.
                                würd zwar gern bei einer staffel mitmachen. aber da das mein 1. wettkampf ist, will ich das niemandem zumuten. werd das mal ganz gemütlich angehen und dabei hätte kein team freude mit meiner leistung. aber ich werd beim fun-run mitmachen und ich kann mich mal selbst messen bei einem wettkampf.

viel spass und erfolg wünsch ich euch!

lg andrea
                                "Lass keinen Tag vergehen, ohne etwas Neues hinzuzulernen!"

Kommentar

Lädt...