Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pablito legt sich unters Messer ab 14.3.18 = Re-Operation Aortenklappen-Transplantation!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reini, lange nichts mehr von dir gehört. Was macht das Leben? Wie läuft die Reha?

Beste Grüße
    "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
    Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

• Danke für die Nachfrage!
      Bin am 20.6. wieder "abgerüstet" und arbeite seit 3 Tagen im Garten gegen das seit März gewachsene Unkraut
      Noch ist das Unkraut auf der "Siegerseite"! Gestern bin ich 14km & 500 Höhenmeter gewandert - ging ganz gut, wenngleich ich an der Kondition noch arbeiten muss
      Zur Zeit beobachte ich 4 gefrässige grüne Raupen auf dem Marillenbaum, die sich an Blättern schadlos halten
      Die Raupen sind vom Grossen Nachtpfauenauge, dem größten heimischen sehr seltenen Schmetterling!
      LGr. Pablito

Kommentar

• Zitat von pablito Beitrag anzeigen
        Gestern bin ich 14km & 500 Höhenmeter gewandert - ging ganz gut, ....
        Ausgezeichnete Nachrichten, weiterhin viel Erfolg beim "zurück kommen".

LG, Günter

Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

... Noch ist das Unkraut auf der "Siegerseite"! Gestern bin ich 14km & 500 Höhenmeter gewandert - ging ganz gut, wenngleich ich an der Kondition noch arbeiten muss
          Zur Zeit beobachte ich 4 gefrässige grüne Raupen auf dem Marillenbaum, die sich an Blättern schadlos halten ...!
          Super!
          Aber wie kannst Du als Freund aller Botanik Kulturbeikräuter vernichten
          Und ich hoffe, die Raupen haben die Marillen für Dich übergelassen ...

lg
          Norbert
          Meine Touren in Europa
          ... in Italien
          Meine Touren in Südamerika
          Blumen und anderes

Kommentar

• Wegen der paar Marillenbaumblätter mache ich mir keinen Kummer. Ob ich allerdings die Verpuppung und den ausschlüpfenden Schmetterling beobachten werden können ist sehr fraglich!
            LGr. Pablito

Kommentar

• Na bumm, du bist ja schon wieder ordentlich unterwegs!
              LG, Eli

Kommentar

Danke für die Nachfrage!
                Bin am 20.6. wieder "abgerüstet" und arbeite seit 3 Tagen im Garten gegen das seit März gewachsene Unkraut
                Noch ist das Unkraut auf der "Siegerseite"! Gestern bin ich 14km & 500 Höhenmeter gewandert - ging ganz gut, wenngleich ich an der Kondition noch arbeiten muss
                Zur Zeit beobachte ich 4 gefrässige grüne Raupen auf dem Marillenbaum, die sich an Blättern schadlos halten
                Die Raupen sind vom Grossen Nachtpfauenauge, dem größten heimischen sehr seltenen Schmetterling!
                Gutes Zeichen, auf Nachfrage zur Gesundheit geschmeidige Überleitung zur Botanik :-)

Weiter so rasche Genesung und viel Spaß mit der Botanik

Lg,Felix
                http://www.wetteran.de

Kommentar

Lädt...