Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wozu das Alles?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wozu das Alles?

Manchmal frage ich mich:

Warum gehe ich wandern, warum fliege ich nach Brasilien, warum mühe ich mich da im Forum ab.

Wieso kletterte ich den HTL-Steig rauf, wieso denke ich über den Klimawandel nach, warum stehe ich jeden Tag in der Frühe so zeitig auf

Wozu das alles Wozu? Heute habe ich in der UBahnZeitung "Heute" gelesen, die Welt die wir sie kennen steht nur noch 96 Jahre, wozu mache ich das ALLES? Wozu?
    Zuletzt geändert von Othmar1964; 27.04.2008, 21:21.
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

AW: Wozu das Alles?

Da bin ich dann e nimmer anwesend
    Da bin ich dann im Kletterhimmel
    Mein Facebook Profil
    BAMM OIDA
    Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
    Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Zitat von Othmar1964

.....Wozu das alles Wozu? Heute habe ich in der UBahnZeitung "Heute" gelesen, die Welt die wir sie kennen steht nur noch 96 Jahre, wozu mache ich das ALLES? Wozu?
      Na hallo, wie alt willst denn Du werden?
      Gruß Ecki
      take only pictures
      leave only tracks

Kommentar

Zitat von Othmar1964
        Manchmal frage ich mich:

Warum gehe ich wandern, warum fliege ich nach Brasilien, warum mühe ich mich da im Forum ab.

Wieso kletterte ich den HTL-Steig rauf, wieso denke ich über den Klimawandel nach, warum stehe ich jeden Tag in der Frühe so zeitig auf

Wozu das alles Wozu? Heute habe ich in der UBahnZeitung "Heute" gelesen, die Welt die wir sie kennen steht nur noch 96 Jahre, wozu mache ich das ALLES? Wozu?
        Weil wir im "Jetzt" leben ... und sowieso nicht wissen können, was vielleicht in knapp 100 Jahren oder auch schon nächste Woche passiert.
        Wenn wir nur mehr daran denken, was alles sein kann und für alles was wir tun eine Begründung suchen, brauchen wir ja sowieso gar nichts mehr machen...
        Deshalb, jeden Tag nutzen und genießen ... einfach leben ...

LG, Lilly!
        Wenn du das Wundervolle nicht bewunderst,
        hört es auf ein Wunder zu sein. (Lao-Tse)

Kommentar

Angst vorm Asteroiden?
          Da gibt´s meiner Meinung nach Probleme die größer und anthropogen sind.
          Solche Schlagzeilen dienen ausser zum Füllen von "leeren Ecken" in U-Bahn Zeitungen doch maximal um von den wahren Problemen abzulenken.
          Gruß
          Rico

Kommentar

Zitat von Othmar1964
            Manchmal frage ich mich:

Eben deswegen! Oder soll ich im stillen Kämmerlein auf den Weltuntergang warten?
            lg
            Woifal

Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.
            (Iwan S. Turgenjew)

Kommentar

Ich würd mir da mal keine großen sorgen machen - am besten du schaust dir mal den film "Armageddon" an
              Die einzig zu beantwortende frage ist, ob Bruce Willies 2102 noch auf Erden weilt....

Kommentar

Zitat von Joker
                Ich würd mir da mal keine großen sorgen machen - am besten du schaust dir mal den film "Armageddon" an
                Die einzig zu beantwortende frage ist, ob Bruce Willies 2102 noch auf Erden weilt....

Hallo,

Genau das ist die wichtige Frage, Gratuliere !

Lg, Das Wadl
                7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

[/QUOTE]
                  Aber sicher! Der "Stirb(t) langsam"

Kommentar

Zitat von Joker

und wer bitte schön ist Bruce Willy? Hab ich was verpasst?

Kommentar

Zitat von bergsucht
                      und wer bitte schön ist Bruce Willy?
                      Bruce Willy ist an sich unser 3000er Willy wenn er zwar nicht die Welt aber wenigstens seine Schüler vor einer Nachprüfung retten will
                      Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

WAS??? nur noch knapp 90 jahre gibts unsere erde????

mein gott ... und ich hab noch sooo viel zu tun!!!

schlafzimmerschrank aufräumen
                        blumen im büro gießen
                        bergschuhe vom schuster holen
                        rechnung für steigeisen überweisen
                        AV-beitrag überweisen
                        geburtstagsgeschenk für die schwiegermutter kaufen (wichtig!)
                        tiefkühltruhe enteisen
                        -----

oh je, ob ich das noch schaff?????
                        :???:

Kommentar

Zitat von alex.m
                          Bruce Willy ist an sich unser 3000er Willy wenn er zwar nicht die Welt aber wenigstens seine Schüler vor einer Nachprüfung retten will
                          Was ? Haben´s dem Willy jetzt 4000 Postings gelöscht ? Skandal !
                          In der Einfachheit liegt eine große Würde (Angus Young - AC/DC)

Kommentar

Zitat von alex.m
                            na wenn schon dann 7000er Willy, denn sein 7000stes Posting zu meinem Geburtstag lass ich mir nicht mehr nehmen

da wird gar nix gelöscht

Kommentar

Zitat von MTW
                              mein gott ... und ich hab noch sooo viel zu tun!!!
                              geburtstagsgeschenk für die schwiegermutter kaufen (wichtig!)
                              Ich hätt eine Vogelspinne günstig abzugeben.
                              Bist interessiert ?

LG, bp

Zuletzt geändert von blackpanther; 09.03.2006, 15:57.
                              [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...