Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Venedigergruppe-Gebietsführer-Ergänzung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Venedigergruppe-Gebietsführer-Ergänzung

Letzte Aktualisierung: 28- 08 - 2023

Hallo,
    seit über zehn Jahren steht nun mein
    Ergänzungsführer über das Venedigergebiet
    allen Interessierten zum Gratisdownload zur Verfügung. Wieder habe ich viele Verbesserungen vorgenommen und kann nun neuerlich eine aktualisierte Version anbieten.
    Wiederum lade ich auch zu konstruktiver Kritik ein. Fehler, Ungereimtheiten, Korrekturen, Verbesserungsvorschläge, Strukturierungen, kurzum alles was verbesserungswürdig ist teilt es mir einfach mit - bereits in der nächsten Aktualisierung werde ich es zu berücksichtigen versuchen.
    Ganz besonders hoffe ich darauf, dass ich weitere Routenbeschreibungen einfügen kann, die mir vielleicht die Eine oder der Andere zukommen lässt.
    Ausdrücklich nenne ich mein Werk "Ergänzungsführer", nähere Erklärungen dazu im Vorwort der pdf-Datei.
    Nahezu alle beschriebenen Routen habe ich selbst unternommen und die Beschreibungen möglichst noch vor Ort erfasst. Inzwischen konnte ich aus Internet und anderen zuverlässigen Quellen ebenfalls eine Menge wertvoller Informationen zusammentragen.
    All diesen Informanten ein herzliches Dankeschön!
    Nun lade ich alle, die selbst ausgefallene Wege begehen, ein, es mir nachzutun. Es wäre ein schönes Ziel, ein immer weiter wachsendes Werk schaffen zu können.
    In diesem Sinne viel Freude mit dem neuen Ergänzungsführer!

LG

Download: Venedigergebiet- Ergänzungsführer.pdf

Mitteilungen bitte als PN oder an die Mail: tauernfuchs@gmx.at
    Zuletzt geändert von tauernfuchs; 30.08.2023, 11:34.
Lädt...