Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochschwabtage mit Kindern - Juli 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir ist dazwischen aber ein Bild wie ich am Sessellift sitze?

Kommentar

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
      bei mir ist dazwischen aber ein Bild wie ich am Sessellift sitze?
      Protektion !!!

Sehr seltsam....
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Frage: Wie alt sind deine Kids? Ab welchen Alter kann man die Tour machen?

Kommentar

3 (fast 4), 6 und 8 Jahre. Die jüngste hat den oberen Teil im G´hackten und den Gipfelanstieg ab dem Fleischer Biwak in der Trage verbracht. Ich würde die Entscheidung nicht einfach vom Alter abhängig machen, sondern klein anfangen und stetig steigern.

Kommentar

Der Hochschwab, da werden Erinnerungen wach! Eine schöne Runde bist du gegangen mit deinen tüchtigen Mädels.
            Die Voistahlerhütte kenne ich nur im Urzustand, der Neubau scheint innen sehr gelungen.

LG

Kommentar

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
              Also Seile hätte ich die letzten 15 Jahre nie am Ochsensteig gesehen, meinst du ev den Reitsteig?
              Das ist schon der Ochsensteig! Die Arbeit ist ganz ordentlich gemacht aber die Steigplanierung an sich hätte auch schon gereicht. Ich denke eher an Gefahren die von oben kommen. Gar nicht so selten liegt frisch ausgebrochenes Gestein am Steig herum.

Ochsensteig.jpg

Kommentar

Lädt...