Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiteralmhütte, ca. 1710m, Schladminger Tauern (2132)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiteralmhütte, ca. 1710m, Schladminger Tauern (2132)

Habe im Sommer bei dieser Hütte ein paar nette Tourenskier entdeckt. Wer kennt die Hütte?

LG Chris
    Bild 2.jpg

AW: Ratehütte (2132)

Steirisch?
    Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
      Steirisch?
      sicher, sind ja die schi vom radler
      Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
      ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
        Steirisch?
        steirisch geht sich grad noch aus

Zitat von lado Beitrag anzeigen
        dass du die Ski vom Radler erkennst ist super, aber es war die Hütte gefragt, wo er sie stehen hat lassen...schöne Brettln hat der Radler jedenfalls, schade, dass ich mit sowas net hamkommen darf...
        Zuletzt geändert von chfrey; 29.12.2012, 23:04.

Kommentar

Der Radler hat sicher a Dynafit Bindung! Aber wieso steht da ein Einkaufswagerl?

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
            Der Radler hat sicher a Dynafit Bindung! Aber wieso steht da ein Einkaufswagerl?
            bei der optik ist ihm die bindung sicher wurscht. man sieht du bist kein metrosexueller mann - das ist doch kein einkaufswagerl , die schauen doch GAAANZ anders aus . schaut aus als ob zu der hütte eine materialseilbahn geht - wobei welche hütte in der stmk ausser dem appelhaus wird schon von einer seilbahn beliefert?
            Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
            ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

schaut aus als ob zu der hütte eine materialseilbahn geht - wobei welche hütte in der stmk ausser dem appelhaus wird schon von einer seilbahn beliefert?
              Da fällt mir sofort eine ein - vor allem passend zu "steirisch geht sich grad noch aus". Aber solche Schi hab ich dort noch nie gesehen...

Kommentar

welche hütte in der stmk ausser dem appelhaus wird schon von einer seilbahn beliefert?
                Darum habe ich auch an diese Hütte gedacht.
                Lg. helmut55

Kommentar

Servus Chris,

HQS=22?

Falls 'ja': 'was Imperiales?

Liebe Grüße
                  Fuzzy

Kommentar

oiso Einkaufswagerl is es wirklich kans

bei der optik ist ihm die bindung sicher wurscht. man sieht du bist kein metrosexueller mann - das ist doch kein einkaufswagerl , die schauen doch GAAANZ anders aus . schaut aus als ob zu der hütte eine materialseilbahn geht - wobei welche hütte in der stmk ausser dem appelhaus wird schon von einer seilbahn beliefert?
                    von einer Materialseilbahn lassen die sich dort nicht versorgen

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
                    Servus Chris,

HQS=22?

Falls 'ja': 'was Imperiales?

Liebe Grüße
                    Fuzzy
                    mit HQS 22 liegst du leider daneben - auch Imperiales konnte ich dort nicht finden....

Zur Sicherheit sei noch zu erwähnen, dass das Foto im Sommer 2011 aufgenommen wurde - kann also durchaus sein, dass der Radler die Skier inzwischen wieder abgeholt hat

Kommentar

da keiner die Skier mit dem hübschen Mädl haben möchte, schicke ich ein Pano von der Hütte nach - die Lösung sollte daher nicht mehr allzu schwer sein....

Bild 1.jpg

Kommentar

Jetzt kann man's ja fast schon lesen.
                        Die nächstgelegene Höhenkote hat die Quersumme 13, die Telefonnummer (ohne Vorwahl) enthält 3 Ziffern doppelt.

Kommentar

Jetzt kann man's ja fast schon lesen.
                          Die nächstgelegene Höhenkote hat die Quersumme 13, die Telefonnummer (ohne Vorwahl) enthält 3 Ziffern doppelt.
                          ohne Brille? jedenfalls würde ich sagen Gold ist dein - wenn du mir jetzt auch noch die Homepage der Hütte verrätst, frag ich mal nach ob die Skier noch zu haben sind - muss zugeben das ich das Hüttenrätsel in erster Linie wegen der scharfen Bretteln ins Forum gestellt habe...

LG Chris

Kommentar

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
                            wenn du mir jetzt auch noch die Homepage der Hütte verrätst, frag ich mal nach ob die Skier noch zu haben sind
                            Homepage direkt hab ich nicht gefunden, aber diverse andere websites, auf denen die Hütte vermerkt ist.

Kommentar

Homepage direkt hab ich nicht gefunden, aber diverse andere websites, auf denen die Hütte vermerkt ist.
                              ok, gestehe dass war eine Fangfrage, damit ich dir die Skier nicht holen muss...habe nämlich auch keine HP gefunden, die sind dort noch eine der wenigen, die in Zeiten des Cyberspace offenbar noch ohne eigene HP auskommen...

LG Chris

Kommentar

Lädt...