Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kriemoosalm, ca. 950m, Totes Gebirge (2123)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ratehütte (2123)

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
    Amüsant ist es ja, sich threads wie diesen durchzulesen. Weniger sicher bin ich mir, welcher Wissensstand zur Ratehütte am Schluss dann tatsächlich vorhanden ist...

Ich versuche dennoch, den noch offenen dritten Platz zu ergattern - mit einer schlichten, nur wenig mathematisch angehauchten Frage.

Besteht der Name der gesuchten Alm aus 11 Buchstaben, mit einem doppelten Vokal etwa in der Mitte?
    dürfte ja nicht so unübersichtlich sein der fred - zumindest bist du gleich zum richtigen schluss gekommen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von lado Beitrag anzeigen
      dürfte ja nicht so unübersichtlich sein der fred - zumindest bist du gleich zum richtigen schluss gekommen
      Dann löse ich nach weiteren sechs Tagen, in denen keine neuen Tipps mehr gekommen sind, auf; das Podium ist ja voll.

Kriemoosalm, ca. 950m, Totes Gebirge

Überraschenderweise bin ich weniger als einen Kilometer westlich der Alm bereits vorbei gekommen: vor sechseinhalb Jahren bei dieser Tour auf den Sandling.
      Der Blick zum Dachstein aus diesem Gebiet ist bei guten Bedingungen überwältigend schön.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
        Überraschenderweise bin ich weniger als einen Kilometer westlich der Alm bereits vorbei gekommen: vor sechseinhalb Jahren bei dieser Tour auf den Sandling.
        Der Blick zum Dachstein aus diesem Gebiet ist bei guten Bedingungen überwältigend schön.
        so ein traumwetter hatte ich erst zwei wochen später am hohen sarstein - für eine kinderwanderung war uns der sandling dann doch etwas zu lange
        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Lädt...