Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geutzenberghütte, ~715m, Gutensteiner Alpen (1825)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (1825)

Liebe Leut' vier Wochen sind genug.

Wolfgang bekommt für die Fast-Lösung die virtuelle Silberne, ob er will oder nicht.

Und weil sich der Ruhm bei dem Hütterl in engen Grenzen hält, löse ich auf und mache Platz.

Es handelt sich um die GEUTZENBERGHÜTTE (~700m), Gutensteiner Alpen.

P9120041-small.jpg

Greez
    Stefan
    Zuletzt geändert von mycroft69; 16.10.2011, 21:28. Grund: Ein "t" im Hüttennamen vergessen ....

Kommentar

Zitat von mycroft69 Beitrag anzeigen
      Wolfgang bekommt für die Fast-Lösung die virtuelle Silberne, ob er will oder nicht.
      Hallo Stefan,

ich nehme die Medaille gern entgegen, zumal meine Umschreibung tatsächlich dieser Hütte gegolten hat.

Die Myrafälle, der Jagasitz und die Steinwandklamm sowie das Schigebiet Unterberg befinden sich alle im nahen Umkreis. Dennoch wird diese Hütte wohl nur sehr selten Besuch erhalten.

Bemerkenswert finde ich übrigens, dass google für keine der Varianten des Hüttennamens (Geuzenberg, Geutzenberg oder Geizenberg wie in der AMap) auch nur einen einzigen Treffer liefert!
      Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 15.10.2011, 22:04.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
        Bemerkenswert finde ich übrigens, dass google für keine der Varianten des Hüttennamens (Geuzenberg, Geutzenberg oder Geizenberg wie in der AMap) auch nur einen einzigen Treffer liefert!
        Geuzenberg, Geutzenberg

Ups, da habe ich einen Tippfehler gemacht. "tz" ist natürlich richtig (siehe Bild).
        Bitte noch korrigieren.

Danke
        Stefan

Kommentar

Lädt...