Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoheleyer Hütte, 730m, Hochsauerland / Nordrhein-Westfalen (1122)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (1122)

Da sind noch Podiumsplätze frei, und dank der bereits recht konkreten Hinweise sichere ich mir einen solchen in einer mir ganz unbekannten Region:

Der vollständige Hüttenname enthält dreimal den Anfangsmitlaut, einmal einen seltenen Mitlaut und gleich viermal einen Selbstlaut.

Sehr bemerkenswert übrigens der Hinweis auf der Homepage der Hütte, was dem körperlichen Wohlbefinden am besten dient.
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 01.09.2009, 17:35. Grund: Man sollte sich nicht verzählen... ;-)
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Eindeutig SILBER für dich.

Den letzten Hinweis habe ich zwar auf der Hütten-HP nicht gefunden, aber vermutlich kann es nur das leckere Bier sein .

Gruß Almöhi
      Gruß Almöhi

Kommentar

Servus Almöhi,

dort

gibt's wohl (unter anderem) ausgeblasene Eier?

Liebe Grüße
        Fuzzy

Kommentar

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
          Servus Almöhi,

dort

gibt's wohl (unter anderem) ausgeblasene Eier?

Liebe Grüße
          Fuzzy
          Was für Wortspielereien . Du zeigst eindeutig ein Bild von der Hütte. Nach Gold gleich Bronze für dich hinterher. RESPEKT!!!!

Grüße vom Almöhi
          Gruß Almöhi

Kommentar

Natürlich bin ich total enttäuscht, dass unser Hüttenpapst, Marc74, an dieser Hütte scheiterte.

Bei dieser Hütte handelt es sich um eine "Almöhi-Heimat-Hütte", es ist die

HOHELEYER HÜTTE, 730 m

Sie liegt im schönen Hochsauerland (NRW), direkt auf dem Rothaarkamm und natürlich am Rothaarsteig.

Grüße vom Almöhi

P.S. Im Ausschank frisches Veltins.
            Angehängte Dateien
            Gruß Almöhi

Kommentar

Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
              Natürlich bin ich total enttäuscht, dass unser Hüttenpapst, Marc74, an dieser Hütte scheiterte.
              komm` du mir nach Hause

ich darf aber darauf hinweisen, dass ich zunächst die Lösung gefördert habe, weil ich fälschlicherweise auf die Hochheide-Hütte am Langenberg getippt habe

damit gehört mir sicher die halbe Medaille von äh.... Wolfgang ehrenhalber
              www.kfc-online.de

Kommentar

AW: Hoheleyer Hütte, 730m, Hochsauerland / Nordrhein-Westfalen (1122)

Hi,

dann kommt auch noch hinzu, dass beide Hütten fast identisch gebaut wurden.

Die Hochheidehütte steht nicht am Langenberg sondern am Clemensberg; übrigens auch ein 800er. Aber der Langenberg ist ja wirklich nicht mehr weit. Du warst eindeutig in der Nähe vom Ziel, hast es aber verfehlt.

Man könnte wegen deines Wohnortes auch sagen: Du warst in diesem Ratespiel der "Podolski". Der bekommt zur Zeit den Ball auch nur in die Nähe des Tores

Gruß Almöhi
                ..der eher dem von Veltins gesponserten Verein die Daumen drückt.
                Gruß Almöhi

Kommentar

Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
                  Du warst in diesem Ratespiel der "Podolski". Der bekommt zur Zeit den Ball auch nur in die Nähe des Tores
                  Treffen ist bei Villach und Villach ist weit weg
                  www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von Marc74 Beitrag anzeigen
                    Treffen ist bei Villach und Villach ist weit weg
                    ...und "altavia" kommt daher.....
                    Gruß Almöhi

Kommentar

Lädt...