Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gamskrägen, 2362m, Glocknergruppe (5185)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gipfelquiz 5185

Meine Ahnung im zweiten Anlauf heisst Gämskrägen

Kommentar

So ist es, Traudl! Die Gamskrägen mit 2362m in der Glocknergruppe. Das Gipfelkreuz sieht man auch von Tal aus optimal, weil es wirklich riesige Ausmaße hat. Eine nette Rad-Tour, mit einer kurzen Wandereinlage ab der Stefflscharte bis zum Gipfel.

kann aufgelöst werden
      "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Zitat von stoaheini Beitrag anzeigen
        HQS 13, 7 Mitlaute im Namen. ?
        Oh jeh, da muß ich gestehen, dass ich auch auf das Imbachhorn getippt habe.
        Tröstlich, dass ich damit gleich 2 Moderatoren und ein erfahrenes Murmeltier auf die falsche Fährte brachte

Kommentar

Zitat von stoaheini Beitrag anzeigen
          Oh jeh, da muß ich gestehen, dass ich auch auf das Imbachhorn getippt habe.
          Tröstlich, dass ich damit gleich 2 Moderatoren und ein erfahrenes Murmeltier auf die falsche Fährte brachte
          Ah ja, beim Imbachhorn stimmt das ja ebenso! Was für ein Zufall!
          "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Lädt...