Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Latschenkopf am Kragenkopf, Berchtesgadener Alpen (4387)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gipfelquiz (4387)

Zitat von MarleneWatzmann Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Aussage bekommen, dass der Bayernviewer in diesem Punkt falsch liegt und es sich definitiv nicht um dem MKK handelt. (Möglicherweise um den HKK, aber vielleicht auch nicht.) Ich frage noch zwei andere kompetente Stellen und bilde dann den Mittelwert
    Nach dem Kartenbild kann es der Hintere Kragenkopf nicht sein, da er der höchste in der näheren Umgebung ist, der Rateberg aber nicht. Ich habe den Thread zunächst mal in "Latschenkopf am Kragenkopf, Berchtesgadener Alpen" umbenannt. Falls jemand einen Namen für den Kopf kennt, lässt sich der Titel unkompliziert ändern. Einfach hier posten und ein Kollege von mir oder ich werde die Änderung vornehmen.

Falls es hier irgendwelche Gipfelfex-Raterankings gibt, sollte das Ergebnis jedenfalls nicht gewertet werden.
    Ein derartiges Ranking gibt es nicht, aber einen König des Gipfelquiz.

Und jetzt dürft ihr mich lynchen
    Es gab schon viel schwerwiegender Verwechslungen, Falschbenennungen und ähnliches. Es ist nicht weiter tragisch.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...