Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hinterer Tierberg, 3418m, Urner Alpen (1013)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (1013)

Zitat von DonDomi
    Ich persönlich denke, wir sind da in der Region des Grassen, Fünffingerstöcke....
    wie weit geht eine region? du bist schon "relativ" nah dran.

Kommentar

Zitat von bergsucht
      wie weit geht eine region? du bist schon "relativ" nah dran.
      Naja sagen wir es so: nördlich des Sustenpasses und südlich vom Spannort und Krönten, sowie westlich von Meien.
      Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher es könnte auch südlichwestlich des Sustenpasses zwischen Passstrasse und Tierberg...
      Gruss
      DonDomi

Kommentar

Zitat von DonDomi
        Naja sagen wir es so: nördlich des Sustenpasses und südlich vom Spannort und Krönten, sowie westlich von Meien.
        Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher es könnte auch südlichwestlich des Sustenpasses zwischen Passstrasse und Tierberg...
        gute güte, das ist ja eine umfangreiche auflistung.
        letzeres trifft zu.

Kommentar

Ich weiß es eigentlich auch nicht, tippe aber bei der Ortsangabe mal auf Mittleren oder Hinteren Tierberg.

Kommentar

Zitat von westalpenfreak
            Ich weiß es eigentlich auch nicht, tippe aber bei der Ortsangabe mal auf Mittleren oder Hinteren Tierberg.
            richtig kombiniert einer der beiden ist es

Kommentar

Das Bild ist dürfte von Westen aufgenommen sein, daher nehme ich an es ist der Hintere Tierberg. Wobei man aus dieser Perspektive links vom Hinteren T. auch den Mittleren T. sehen müßte, also einer der Zacken.

Kommentar

Zitat von westalpenfreak
                Das Bild ist dürfte von Westen aufgenommen sein, daher nehme ich an es ist der Hintere Tierberg. Wobei man aus dieser Perspektive links vom Hinteren T. auch den Mittleren T. sehen müßte, also einer der Zacken.
                ja dem stimme ich zu.
                zur lösung: Hintere Tierberg, 3418m, Urner Alpen

Kommentar

Lädt...