Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Parseierspitze, 3036m, Lechtaler Alpen (792)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (792)

Zitat von a666
    also den rechts kann ich auch nicht auf anhieb identifizieren, zumal er von einem anderen standort (jenen des rateberg 793) im panorama so nicht aufscheint.
    Doch, er ist auf deinem Panoramabild ziemlich genau zwischen den beiden bekannten 3000ern zu erkennen, gut zu vergleichen mit dem Ratebild durch die Y-förmige Schneerinne gleich links dieses Berges.
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

AW: Rateberg (792)

ich löse mal die scheinbar höchste spitze auf, damit das thema nicht in der versenkung verschwindet

Parseierspitze, 3036m, Lechtaler Alpen

gruss, vdniels

Kommentar

AW: Parseierspitze, 3036m, Lechtaler Alpen (792)

seit 3 jahren schon kein beitrag mehr, obwohl der letzte nicht gerade der beste war - naja ich probiers mal: der höchste ist der in der mitte und schimpft sich hoher riffler, welcher genau 132 meter höher als sein linker nachbar namens parseier ist - der rechte gehört euch - mfg 1234

Kommentar

AW: Parseierspitze, 3036m, Lechtaler Alpen (792)

Der schönste Blick auf den einzigen Dreitausender der Lechtaler Alpen ist vielleicht von der

Anton Renk Hütte

Renk 1 f.jpg

in den Ötztaler Alpen :

Renk 2 f.jpg

PS :

Auf diesen Berg bin ich auch nur deshalb (freiwillig) seilfrei hinaufgegangen,
          weil damals dichter Nebel war.
          ( Die Südwand ist markiert ! )
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Lädt...