Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeberg / Stadelwand "Durststrecke" (575)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tourenquiz (575) - Klettern

nachdem ich mir nochmals das bild angesehen hab, hab ich mich geärgert: bins heuer wieder geklettert, super tour, die abfahrtsschütt fehlt mir noch als skitour, bin damals auf der langen strecke auf dem schneeberg im wald verdurstet.

mfg markus

Kommentar

Zitat von m_gruber Beitrag anzeigen
      dann fallen mir 2 touren ein:

eine weiter richtung seilbahn, vom großofen aus gesehen (mit traum erster seillänge) ziemlich übersaniert

oder eine alte tour weit hinten in einem listigen graben, wird ganz selten gegangen

mfg markus
      Aber Markus,
      Ich glaub, du hast nicht gelesen, was der "Durstige Radler" schon vor einer Stunde geschrieben hat?

Kommentar

Zitat von Harald Braun Beitrag anzeigen
        Nein, meine geschätzten Gebietskenner,
        der Kurtl hat (leider) noch nicht saniert, der Christian ist sowieso vor zwanzig Jahren ins bürgerliche Leben verschwunden, also wird diese schöne Route wohl noch ein wenig auf Kosmetik warten müssen. Ich werd `s nicht machen (es sei denn, der Kurt spendiert das Material).
        Und was den Preslmayer betrifft, da muß du den Weg weiter verfolgen.
        Aber die Richtung ist gut.
        und das bleibt eine meiner lieblingsrouten - die vom kurtl und vom christian- irgendwann geh ichs wieder. wer würd mitkommen? bin etwas...wählerisch.

also an den christian erinner i mi gern. war ein netter typ. irgendwie komisch. hat immer gearbeitet. ich hab mich gwundert als ich ihn beim klettern sah dass er das ist. und dann plötzlich,- von heut auf morgen: fast so wie mitn alfi *g*

und nur rategemeinde :
        nicht vergessen:

GOLD ist bei mir
        Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 08.02.2012, 08:46.

Kommentar

Nachdem Gold und Silber vergeben ist,
          die Auflösung für alle Interessierten:
          [B]
          Schneeberg / Stadelwand "Durststrecke"
          1. Beg. 1986 O. Sanz, Th. Neuwirth, F. Sommer.

2005-2007 Saniert und mit fünf zusätzlichen Seillängen ausgestattet von Otto Sanz, Kurt Bender und Peter Stemmer

Kommentar

Lädt...