Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hintere Goinger Halt (2192m) - Nordgrat, Kaisergebirge (455)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tourenquiz (455)

Nordgrat, Hintere Goinger Halt, 2192m, Kaisergebirge

Der Aufnahmestandpunkt ist der Hauptgipfel des Predigtstuhls.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von almhofer Beitrag anzeigen
      Das Kriechband heißt wie ein Sonntagsfahrerauto und reimt sich auf Popel
      Hm...

Ich hab mich diesen Sommer mit leichten erhöhtem Puls über ein Oppelband geschoben, aber das war nebenan am Predigtstuhl. Seid Ihr Euch sicher, dass es an der Hinteren Goinger Halt auch eins gibt?

Gruß,
      Martin
      The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

Zitat von para- martin Beitrag anzeigen
        Hm...

Ich hab mich diesen Sommer mit leichten erhöhtem Puls über ein Oppelband geschoben, aber das war nebenan am Predigtstuhl. Seid Ihr Euch sicher, dass es an der Hinteren Goinger Halt auch eins gibt?

Gruß,
        Martin
        An der Hinteren Goinger Halt gibt es natürlich kein Oppelband.

Im Zusammenhang mit #10 kann man den von dir zitierten Beitrag durchaus als Umschreibung für die Lösung des Rätsels sehen.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
          An der Hinteren Goinger Halt gibt es natürlich kein Oppelband.

Im Zusammenhang mit #10 kann man den von dir zitierten Beitrag durchaus als Umschreibung für die Lösung des Rätsels sehen.
          Stimmt. Da hat mich wohl der "ich-weiß-auch-mal-was-beim-Klettern"- Drang zu ungenauem Lesen verführt...

Gruß,
          Martin
          The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

Lädt...