Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mont Blanc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mont Blanc

Wir haben dafür zwei Tage gebraucht!
    https://youtu.be/Viob1c2urpM

AW: Mont Blanc

Aber wahrscheinlich zu Fuß, nicht mit Ski.

Was ich nicht erkannt habe - aber ich hab mich jetzt auch nur kurz durch's Video geklickt und nicht alles angesehen - wo sind sie dann im unteren Bereich genau runter? Offenbar nicht durch La Jonction durch? Dann ev. (in Abfahrtsrichtung) links des Bossonsgletscher geblieben und Richtung Le Mont runter?

Kommentar

Mit gescheitem Schnee hätte es dann vielleicht auch noch Spaß gemacht (Gut, der wäre dann wahrscheinlich nicht so schnell zu fahren gewesen). Etwas Belag ist wohl auch am Felsen geblieben oder täuscht das?

Aber jedem das Seine.

Viele Liebe Grüße von climby
      Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Na ja, mit "gescheitem" Schnee ist das so eine Sache.Von 4810 HM auf geschätzte 1500 HM wird man kaum geeignete Schneeverhältnisse erleben können. Eine Winterbesteigung mit Rekordabfahrt wäre wieder eine andere Dimension. Der Heli in der Nähe lässt auch Vermutungen erahnen. Die Leistung sollte das nicht schmälern und durch das Bossonlabyrinth finden, mit Tempo und ohne Verletzung, meine Hochachtung. Ob so etwas mit Vernunft zu tun hat sei dahin gestellt.

Kommentar

Zitat von FloImSchnee Beitrag anzeigen
          Aber wahrscheinlich zu Fuß, nicht mit Ski.

Was ich nicht erkannt habe - aber ich hab mich jetzt auch nur kurz durch's Video geklickt und nicht alles angesehen - wo sind sie dann im unteren Bereich genau runter? Offenbar nicht durch La Jonction durch? Dann ev. (in Abfahrtsrichtung) links des Bossonsgletscher geblieben und Richtung Le Mont runter?
          doch, Jonction hab ich wieder erkannt, aber danach die kurze Rinne hab ich nicht wiedererkannt, da sind sie wohl vorher runter.

aber der Nordhang ist mir etwas "lässig" vorgekommen, aber das täuscht wohl
          Kaklakariada

Kommentar

Lädt...