Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kältewarnung fürs Wochenende (4.-5.2.12)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kältewarnung fürs Wochenende (4.-5.2.12)

Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
    Und in der Stadt ist das Radfahren sowieso kein Problem solange es kein Glatteis gibt.
    Und des is owa a sehr oft da Foi !
    Waunn de Bsoffanen in da Nocht übaroll hinpiesln und -speibm (Vazeihung: i woit sogn, waunns Breckalhuastn ghobt hobm), kaunns gaunz sche glott werdn....
    Zuletzt geändert von daKoarl; 03.02.2012, 09:55.
    ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
    Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
    Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
      Und des is owa a sehr oft da Foi !
      Waunn de Bsoffanen in da Nocht übaroll hinpiesln und -speibm (Vazeihung: i woit sogn, waunns Breckalhuastn ghobt hobm), kaunns gaunz sche glott werdn....
      Ja ja, die Oberösterreicher...

Aber da ich mit dem Radl vornehmlich nicht auf Gehsteigen unterwegs bin, stellt Derartiges kein Hindernis für mich dar.

Kommentar

Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
        Aber da ich mit dem Radl vornehmlich nicht auf Gehsteigen unterwegs
        des kertzi jo a net
        Zuletzt geändert von Stierwascher; 03.02.2012, 10:42.

Kommentar

naja, die scherben auf den radwegen verleiden es mir ziemlich, in wien durch die stadt zu fahren.
          http://www.wetteran.de

Kommentar

Zitat von Stierwascher Beitrag anzeigen
            ohne Wind ist die Kälte eh zum aushalten
            Dem stimme ich NICHT zu. Ich bin im Aussendienst tätig und bis zu 2,5std. durchgehend dem Wetter ausgesetzt. Ich bin sehr froh das ich endlich zuhause bin! Freizeitmäßig ist das ein bisschen was anderes, aber dienstlich ist die Kälte absolut schwer zu ertragen.
            Zuletzt geändert von DieIris; 03.02.2012, 18:23.

Kommentar

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
              naja, die scherben auf den radwegen verleiden es mir ziemlich, in wien durch die stadt zu fahren.
              Ich fahr notgedrungen auch immer wieder mal durch Scherben (die Bsoffenen gibts leider überall), hatte aber jahrelang schon keinen Platten mehr am Alltagsradl. Bin mit den Schwalbe Marathon wirklich sehr zufrieden.
              Und gegen Glatteis und Schneefahrbahn hab ich im Winter vorne einen Spike (Nokia) drauf. Es war vor Kurzem einige Male glatt am Morgen (Nieseln auf gefrorenem Boden), mit ein wenig vorausschauender Fahrweise ist aber auch das kein Problem, blöder sind da noch die Spurrillen in schlecht geräumten Nebenstraßen, davon waren wir diesen Winter (in Graz) aber noch verschont.
              Leider war ich heute von Kälteproblemen trotzdem nicht ganz verschont: Der Zug hatte aufgrund eingefrorener Weichen am Grazer Hbf Verspätung und ich hab am Bahnsteig gefroren, da ich die warmen Sachen immer im Radlkoffer lasse.

LG Hans
              Zuletzt geändert von GrazerHans; 03.02.2012, 20:53.
              Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Seit Freitag herrliches Tourenwetter am Dachstein. kaum Wind, meist gute Fernsicht und heute viel Sonne. Auch heute bei -22 kein Problem. War auf der Simonyhütte https://picasaweb.google.com/1019231...22634678943826.
                Zuletzt geändert von nigritella nigra; 05.02.2012, 23:10.

Kommentar

Servus,

war heute auf Skitour auf die Hohe Salve, und da war der Wind (da südseitige Route) erst ab ca 150hm vorm Gipfel ein Thema, aber kein großes. Deshalb war die Kälte auch null Problemo

Gruß,
                  Martin
                  The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

Lädt...