Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats: Abstimmung März 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht des Monats: Abstimmung März 2024

Bericht 1
    Gratwanderer
    Radtour: Payerbach-St. Pölten über Ochssattel und Traisentalradweg, 3.3.2024

Bericht 2
    rene6768
    Wanderung zum neugeborenen Vulkan Tajogaite 1120 m / La Palma /Spanien

Bericht 3
    saltimbokka
    Alter Weg auf den Hausberg (1246), Totes Gebirge, 2.3.2024

Bericht 4
    mountainrabbit
    Schitouren auf Kreta, Ida Gebirge und Lefka Ori, 9.3.24 bis 15.3.24 , Griechenland

Bericht 5
    Wolfgang A.
    Braunsberg (346m) und Hainburger Schlossberg, Hundsheimer Berge / 23.03.2024
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________

Bitte nur bis zum angegebenen Termin (23.4.2024, 22:00 Uhr) abstimmen, nachher abgegebene Stimmen verfälschen das Ergebnis und sind ungültig!

23
    Bericht 1: Radtour: Payerbach-St. Pölten über Ochssattel und Traisentalradweg
    8,70%
    2
    Bericht 2: Wanderung zum neugeborenen Vulkan Tajogaite 1120 m / La Palma /Spanien
    17,39%
    4
    Bericht 3: Alter Weg auf den Hausberg (1246), Totes Gebirge
    21,74%
    5
    Bericht 4: Schitouren auf Kreta, Ida Gebirge und Lefka Ori, Griechenland
    47,83%
    11
    Bericht 5: Braunsberg (346m) und Hainburger Schlossberg, Hundsheimer Berge
    4,35%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Die Laufzeit der Monatsumfrage neigt sich langsam dem Ende zu.
    Nach dem aktuellen Zwischenstand wären sowohl der Spitzenplatz als auch die weiteren Plätze auf dem Podium sehr eindeutig vergeben.

Gute zwei weitere Tage bleiben noch zur Beteiligung an der Abstimmung.
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 23.04.2024, 18:12.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Wie erhofft, sind in den Schlusstagen der Umfragefrist noch einige Stimmen dazugekommen.
      In diesem Monat haben sie die Tendenz an der Spitze, die sich bereits abgezeichnet hat, noch zusätzlich verstärkt.

Frühjahrs-Schitouren auf verschneiten Gipfeln im Angesicht des Mittelmeers haben offenkundig eine eigene Faszination.
      Günters Bericht mit Bildern der Touren auf die höchsten Berge Kretas erhielt mit großem Abstand die meisten Stimmen.
      Wir gratulieren ganz herzlich!

Auf den weiteren Podiumsrängen wurde es zwischen zwei Berichten aus sehr unterschiedlichen Regionen knapp.
      Den zweiten Platz konnte sich saltimbokka mit Bildern seiner ebenso individuellen wie anspruchsvollen Route nahe dem Almsee im Toten Gebirge sichern.
      Renés Bericht präsentiert Aufnahmen einer erst vor kurzem neu entstandenen Vulkanlandschaft auf den Kanarischen Inseln.
      Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden!

Wie stets gilt allen ein herzlicher Dank, die Berichte für die Abstimmung nominiert bzw. dabei ihre Stimme abgegeben haben.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
        Frühjahrs-Schitouren auf verschneiten Gipfeln im Angesicht des Mittelmeers haben offenkundig eine eigene Faszination.
        Günters Bericht mit Bildern der Touren auf die höchsten Berge Kretas erhielt mit großem Abstand die meisten Stimmen.
        Wir gratulieren ganz herzlich!
        Öha, ohne das ich es mitbekommen habe

Herzlichen Dank , es freut mich, dass dieser Bericht so gut angekommen ist.

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
        Auf den weiteren Podiumsrängen wurde es zwischen zwei Berichten aus sehr unterschiedlichen Regionen knapp.
        Den zweiten Platz konnte sich saltimbokka mit Bildern seiner ebenso individuellen wie anspruchsvollen Route nahe dem Almsee im Toten Gebirge sichern.
        Renés Bericht präsentiert Aufnahmen einer erst vor kurzem neu entstandenen Vulkanlandschaft auf den Kanarischen Inseln.
        Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden!
        Da schließe ich mich doch noch gerne an, beide Berichte hab ich mit Genuss gelesen.

LG, Günter

(der z.Z. im Forum nur das Notwendigste macht, da ein mir wichtiger Mensch meine Hilfe benötigt)
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...