Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats Dezember 2019 - Nominierungen (bis 10.01.2020, 22 Uhr)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil das eigentlich den ursprünglichsten Sinn des Forums darstellt, nominiere ich gerne den von Günter begonnenen Bericht:
    https://www.gipfeltreffen.at/forum/g...ederösterreich
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Weil das eigentlich den ursprünglichsten Sinn des Forums darstellt, nominiere ich gerne den von Günter begonnenen Bericht:
      https://www.gipfeltreffen.at/forum/g...ederösterreich
      Wenn ich das richtig verstehe dann ist nur Günters posting #1 im Rennen für Dezember?!
      Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Zitat von HNT Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig verstehe dann ist nur Günters posting #1 im Rennen für Dezember?!
        Nein, derzeit gibt es immerhin 8 Nominierungen, wenn ich nicht irre!

lg
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
          Nein, derzeit gibt es immerhin 8 Nominierungen, wenn ich nicht irre!

lg
          Norbert
          Ich glaub HNT hat gemeint, das nur der erste Beitrag von Günter nominiert ist (und nicht der Folgende, der rein zufällig von mir ist )...

Aber wie auch immer man "Bericht" interpretiert (ein Bericht kann ja auch mehrere Autoren haben...), mir gehts in erster Linie darum, das etwas nominiert wird, dass einen möglichst großen Mehrwert für viele User hat, daher mein Vorschlag für Günters Thread!
          carpe diem!
          www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen

Ich glaub HNT hat gemeint, das nur der erste Beitrag von Günter nominiert ist (und nicht der Folgende, der rein zufällig von mir ist )...

Aber wie auch immer man "Bericht" interpretiert (ein Bericht kann ja auch mehrere Autoren haben...), mir gehts in erster Linie darum, das etwas nominiert wird, dass einen möglichst großen Mehrwert für viele User hat, daher mein Vorschlag für Günters Thread!
            Hallo Gamsi und Norbert,
            #1 hat Günter in Dezember gepostet --> im Rennen für Bericht des Monats Dezember 2019.
            #3 --> Schöner Bericht Skitour --> hat Günter in Jänner gepostet --> wäre interessant für Bericht des Monats Jänner 2020.
            #6 --> Gamsi's Bericht --> wäre interessant für Bericht des Monats Jänner 2020.
            LG, Herman
            Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...