Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sperre Klettergarten Mastkopf Grazer Bergland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sperre Klettergarten Mastkopf Grazer Bergland?

Hallo,
    hat jemand schon dieses Graffiti am Mastkopf im Grazer Bergland gesehen? Hat das irgendeine rechtliche Relevanz? Sonst waren keine wie immer gearteten Absperrungen, Schilder oder sonstiges vorhanden, was auf eine Sperre hindeuten würde.
    comp_IMG_20201112_174605821.jpg

Lg
    Timi
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kann ja jeder hinschmieren, wär mir wurscht...

Kommentar

Vielleicht der Name einer neuen Route?

Kommentar

Habe zwar keine Ahnung, was es mit der ggst Botschaft auf sich hat, würde es aber für eine gute Idee halten ein Unterforum zum Zustand der Klettergärten um Graz aufzumachen.

Vieles ist ja aktuell mit "Verbotshinweisen" versehen (zB.: Hirzmannsperre, Herdplatte,...). Oft wäre es gut, weitere Infos zu haben, da ja nicht nur die rechtliche Verbindlichkeit solcher Sperren relevant ist, sondern auch der Hintergrund (gibt es bereits konstruktive Gespräche; droht die Entfernung eingerichteter Routen, wer ist Ansprechpartner...) relevant scheint.

War mir nur nie sicher, ob das sinnvoll ist, wenn zu viel Werbung für gewisse Klettergebiete, vielleicht die Ursache für "Sperren" war...

Aber offensichtlich ist das Anbringen von Verbotshinweisen gerade in Mode.

LG

Kommentar

Nicht unweit davon gibt es ja mit einem Landwirt schon seit Jahren Streitereien bezüglich einiger Boulder im Wald. Dort werden die Griffe immer wieder mal mit Kuhdreck beschmiert...wieso es sich jemand antut mit einem vollen Kübel davon durch den Steilwald zu gehen ist mir immer noch ein Rätsel?!
          Weiß natürlich nicht, ob es sich hier um denselben Grundbesitzer handelt, möglicherweise gibt es aber einen Zusammenhang.

Könnte vl. auch mit der Baustelle auf der Autobahn zu tun haben...

Ansonsten ist mir nichts von einer grundsätzlichen Sperre bekannt
          "Ich will lieber stehend sterben, als knieend leben,
          lieber 1000 Qualen leiden, als einmal aufzugeben."

http://christianknoll.blogspot.com/

Kommentar

an die Baustelle hatte ich aufgrund der sprühfarbe auch gedacht...

Kommentar

Ja, aber gerade wenn es die Baustelle wäre kann es sich nur um einen Scherz der Arbeiter handeln

Kommentar

Lädt...