Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Frischling" mit Hund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Frischling" mit Hund

Schönen guten Tag, ich bin wohl eine der Neuen hier und ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich falsch bin grad!

Wandern ist für mich zwar kein Neuland da ich als Kind sehr viel mit meinen Eltern gewandert bin, seit ich aber Mama bin bin ich selten bis gar nicht mehr dazu gekommen!

Nun sind meine Kids in einem tollen Alter wo ich wieder anfangen möchte.

Erstmal zu uns: wir, das sind meine süße AmStaff Hündin Bella (3) und ich, Anita (grad noch 29) sind in Linz daheim! Vielleicht hat jemand schöne Touren für uns die eventuell mit Öffis erreichbar sind, Auto hab ich erst im kommenden Jahr dann ist es sicher noch einfacher!! Sollten auf alle Fälle Hundetauglich sein, eventuell auch Kindertauglich da ab und an sicher einer meiner Jungs (oder auch mal beide) mitgehen werden.

Und dann noch gleich eine Frage...ich plane für das Wochenende von 5.-6. oder 7. August eine 2-3 Tages Tour, könnt ihr mir da auch eine empfehlen wo man auch auf einer Hütte übernachten kann? Da kann es auch nur mit Auto erreichbar sein weil ich da eines hab. Da sind meine Hündin und ich unterwegs ohne Kinder.

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe.

AW: "Frischling" mit Hund

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe den Thread ins richtige Unterforum verschoben.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Herzlichen Dank

Kommentar

Dann mal herzlich Willkommen.

Kommentar

Lädt...