Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorstellung erwünscht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung erwünscht?

Ich bin in einigen Hundeforen unterwegs und da soll man sich immer vorstellen, ich hab jetzt hier kein Unterforum dafür gefunden oder ich bin blind

Also kurz:

Mein Name ist Silke, ich bin 32 Jahre alt, in leider seit Jänner verwitwet und hab 2 Hunde (Malinois-belgische Schäferhunde)
    Ich liebe die Natur und die Berge, aber früher hab ich nie die Zeit oder das Wollen gehabt um auf die Berge zu gehen, seit Jänner ist alles anders, ich möchte mein Leben genießen, man weiß nie wie lange es dauert.
    Als es mir wieder besser ging bin ich mit den Hunden nach Vorarlberg zu meiner Mama gefahren und hab 3 Berge erklommen
    Muttersberg, Gurtispitze, Gampalpe
    Ich war wie in einem Rausch, wow einfach ein geiles Gefühl
    Und drum hab ich ich mich hier angemeldet um tolle Touren zu entdecken die ich mit meinen Hunden gehen kann.
    Oder auch eine(n) Wanderpartner(in) zu finden.

Ich bin "Berg" infiziert

AW: Vorstellung erwünscht?

Sich vorzustellen ist nicht notwendig, aber niemals verkehrt. Für die Suche nach Informationen über Touren und auch für die Suche nach Wanderpartnern bist du an der richtigen Adresse. Hier sind sehr viele Leute aus der Steiermark aktiv.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Spaß, hier im Forum

LG aus Salzburg

Kommentar

Zitat von Malifan Beitrag anzeigen
        Ich .. hab 2 Hunde..

und ich hoffe du warst gestern am vormittag nicht im tiefen wald knapp oberhalb der nebelgrenze mit einer freundin unterwegs. weil dann habt ihr zu sechst (zwei damen mit insgesamt 4 hunden) einen kleinen, einsamen, furchterstarrten, rucksackbepackten kletterer (mich..)zutiefst erschreckt....

Kommentar

ich war gestern im Wald aber alleine mit den 2 Hunden und auch im Bezirk Feldbach **gg**

Kommentar

griaß di

herzlich willkommen hier im forum!!!

denk mal du bist hier genau richtig denn anregungen für touren und nette leut zum mitwandern wirst du hier ganz bestimmt finden!

wünsch dir viel spaß in den bergen und hoff wir sehen auch einige berichte von dir!!

lg maxl

Kommentar

Servus Silke!
              Finde es nett, dass du dich hier vorstellst. Denke du wirst hier sicher finden wonach du suchst. Wünsche dir viele schöne Stunden am Berg.
              Kopf hoch und alles Gute auf deinem Weiterweg.
              LG Gerold

Kommentar

Lädt...