Ankündigung

Einklappen
2 von 2 < >

Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen

Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!

1) Registrierung

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos. Es ist registrierten Teilnehmern/-innen (Usern/-innen) erlaubt, den Forums-Account bis auf Widerruf im Rahmen der vorgegebenen, jederzeit änderbaren Forumsregeln für private Zwecke zu nutzen. Ein späteres Löschen des Forums-Accounts sowie der ins Forum eingebrachten Inhalte oder Bilder ist nicht möglich. Auf Wunsch des Benutzers kann der Account stillgelegt werden. Der Benutzername kann dann von niemandem mehr benützt werden und wird vor Missbrauch geschützt.

2) Hausrecht

Die Forenbetreiber legen Wert auf die Tatsache, dass alle User/-innen Gast in diesem Forum sind und die Betreiber als Gastgeber bei Bedarf ihr Hausrecht jederzeit ausüben können und auch werden. User, die sich überwiegend darauf beschränken zu provozieren, werden ausgeschlossen.

3) Haftung

Die von Usern/-innen verfassten Beiträge stellen ausschließlich die persönliche, subjektive Meinung des Verfassers dar, und keinesfalls die Meinung der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Die Forenbetreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgetauschten Informationen.

4) Umgangston

Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette zu halten. Auf einen wertschätzenden, höflichen Umgangston wird Wert gelegt.

5) Thementreue

Die Forenbetreiber legen großen Wert auf Thementreue der Beiträge und Übersichtlichkeit von Threads, um den Informationsgehalt des Forums möglichst hoch zu halten. Überschneidungen der Inhalte verschiedener Threads sind zu vermeiden.

6) Verboten ist/sind:

- Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen (auch per PN);
- Politische oder religiöse Themen;
- Rechtswidrige Inhalte (unter anderem rechtsradikale oder pornografische Inhalte, Hackinganleitungen, Verstöße gegen das Urheberrecht) sowie das Verlinken zu Seiten mit solchen Inhalten;
- Die Verwendung von fremdem Bildmaterial, Kartenausschnitten und Topos ohne Zustimmung des Autors;
- Die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten (PN), E-Mails oder dergleichen ohne Zustimmung des Verfassers;
- Das Aufdecken der Identität oder die Preisgabe persönlicher Daten eines Users/Moderators/Administrators;
- Werbung für konkurrenzierende Plattformen;
- Das Führen von Doppel- oder Mehrfachaccounts;

7) Moderation:

Die Moderatoren/Administratoren werden von den Forenbetreibern bzw. ihren Vertretern ernannt.
Sie sind von den Forenbetreibern verpflichtet, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen und somit ermächtigt, die von Usern/-innen bereit gestellten Inhalte (Texte, Anhänge und Verlinkungen) daraufhin zu prüfen und im Bedarfsfall zu bearbeiten, verschieben, zu löschen oder Themen zu schließen. Im Falle der Löschung von Beiträgen können auch jene Beiträge anderer User ganz oder teilweise entfernt werden, die auf einen gelöschten Beitrag Bezug nehmen.

Änderungen von Beiträgen werden - soweit irgend möglich – unter Angabe des Änderungsgrundes gekennzeichnet. Eingriffe, die den Sinn eines Beitrags verändern, werden nicht vorgenommen. Für die geänderten Teile eines Beitrags haftet der ursprüngliche Ersteller nicht.

Wer etwas gegen das aktive Handeln der Moderatoren/-innen vorzubringen hat, kann dies sachlich, mit konkretem Bezug und zeitnah (innerhalb von 6 Wochen ab Anlass) im Unterforum "Zum Forum/Moderation..." darlegen. In allen anderen Foren werden solche Postings im Sinne der Thementreue der Beiträge kommentarlos gelöscht. Bloßes „Mod-Bashing“ führt zu einer sofortigen Sperre.

Das Unterlaufen von Handlungen und Maßnahmen der Moderatoren ist nicht zulässig. Darunter fällt auch das Fortführen des Themas eines geschlossenen oder gelöschten Threads in einem neuen gleichartigen oder ähnlichen Thread. Ergänzungen und Hinweise von Moderatoren und Administratoren dürfen von Usern in deren Beiträgen nicht verändert oder gelöscht werden.

8) Profil/Signatur

Ein übermäßiges Ausnutzen der Signatur ist unerwünscht. Diese sollte vor allem eine maßvolle Größe haben. Nicht mit der Forumsleitung abgesprochene Werbung (für kommerzielle Angebote), Beleidigungen oder Anspielungen in der Signatur oder dem Profiltext werden nicht toleriert.

9) Werbung

Kommerzielle Werbung im Forum Gipfeltreffen ist kostenpflichtig (siehe Unterforum Werbung). Werbepostings müssten vor Platzierung mit der Forumsleitung vereinbart werden.

10) Gemeinschaftstouren/Bazar

Die Forenbetreiber stellen die Foren "Forum für Gemeinschaftstouren" und " Bazar" ausschließlich für private Kontaktzwecke zur Verfügung und gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Haftungen ein! Alle Kontakte in diesen Foren laufen ausschließlich zwischen den Usern/-innen und auf Basis des gegenseitigen Vertrauens. Bei nachweislichen Betrugsfällen stellen die Forenbetreiber alle vorhandenen Informationen zur Verfügung, um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.

11) Regelwidriges Verhalten

User/-innen, die sich regelwidrig verhalten, werden per PN verwarnt und/oder gesperrt. Art und Dauer der Maßnahme richten sich nach der Schwere und der Häufigkeit der Regelübertretung/en. Die betroffenen User/-innen werden darüber per Mail informiert. Ein Posten unter einer anderen Registrierung in der Zeit der Accountsperre ist verboten und zieht automatisch eine Verlängerung der Sperre nach sich.

Wer gegen geltendes Recht verstößt, wird im Ernstfall von uns zur Anzeige gebracht.

12) Information

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor,
- alle registrierten User/-innen in unregelmäßigen Abständen über Themen rund um das Bergsteigen, alpiner Sicherheit, Risikomanagement und Weiterbildung per Mail zu informieren und
- dieses Regelwerk jederzeit abzuändern.

13) Nutzung von hochgeladenen Anhängen

Die User/-innen stellen den Forenbetreibern die eingestellten Bilder sowie sonstige Anhänge zur Nutzung im Forum zur Verfügung. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der eingestellten Bilder und sonstigen Anhänge durch die Forenbetreiber erfolgt nicht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Willy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergfritz
    antwortet
    AW: Willy

    Inzwischen habe ich den Link gefunden. Die im folgenden Beitrag aufgeführten Links sind aber leider nicht mehr aktuell: klick
    Zuletzt geändert von Bergfritz; 07.08.2013, 00:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bergfritz
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von Rocker Beitrag anzeigen
    Gab es zu dir eigentlich schon mal Presseberichte oder ähnliches, würde mich ja schonmal interessieren.
    Als Willy seinen 500. Dreitausender geschafft hatte, gab es aus diesem Anlass folgenden Zeitungsartikel:

    Willy 500.jpg

    Es gab auch mal ein längeres Radio-Interview mit Willy im ORF, vielleicht hat jemand den Link noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P.B.
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    "Wozu leben wir denn überhaupt?"

    Eine mögliche Antwort könnte sein :

    Um uns - aber ebenso unseren Mitmenschen ! - das Leben leichter, schöner und damit lebenswerter zu bereiten !
    Das wär ganz generell ein perfekter Leitspruch, an dem sich alle Postings in diesem Forum messen lassen könnten, vor allem jene in den Tagesrandzeiten, und da mein ich jetzt nicht unbedingt die Morgenstunden!

    LG,

    P.B.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rocker
    antwortet
    AW: Willy

    Das Thema, was ist ein Gipfel und was nicht, ist ja eh nicht so einfach. Die UIAA hat ja für die 4.000er der Alpen zumindest mal eine Liste erstellt. Hast Du dich da an ähnliche Kriterien gehalten (also Schartenhöhe 30m oder alpinistische Relevanz). Ich finde 30m Schartenhöhe ja nicht gerade viel...

    Nichtsdestotrotz ist deine Leistung einfach beeindruckend und ich wünsche Dir alles gute bei den verbleibenden Bergen! Gab es zu dir eigentlich schon mal Presseberichte oder ähnliches, würde mich ja schonmal interessieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    Zum Thema ´Pflerscher Trubulaun``

    Warum wurde
    - ich kann`s mir allerdings schon vorstellen, weshalb -
    dieses Gipfelbild von der gestern erstiegenen Pfandlspitze gelöscht ?

    123123.jpg

    Oder ist es gar unanständig ?

    Zuletzt geändert von Willy; 05.08.2013, 21:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von michi50i
    Jungs, ich muss das alles nicht wirklich verstehen, oder? Einerlei!

    Lg, michl fasan
    Nein, Michl, es wäre - ganz ehrlich - auch schad´ um die Zeit !

    Ich nehme die Diskussion um das Nasswand Egg im Gegensatz zu meinem Herausforderer ganz locker und leicht,
    denn dieser Dreitausender ist im Grunde doch völlig uninterssant ! (Also sowas von wurscht ! )

    --------------------------- s o r r y ------------------------

    Doch das kann ich - wie meine erste Scheidung - natürlich nie vergessen
    und es schwingt bei jedem Wortgeplänkel mit diesem offenbar fehlerlosen, mir daher in jeder Hinsicht überlegenen Mann (hin)durch :

    Niels war - und das als "Freund" - der erste, der mich von diesem FORUM ausgeschlossen ( = mir die rote Karte gezeigt ) hat !

    Also irgendwie war diese Aktion - milde formuliert - schon heavy !

    Zitat von placeboi
    In Deine Liste kannst du natürlich nach Deinem Gutdünken Gipfel aufnehmen oder streichen.
    Weil es - ich gebe es zu - echt gfeanst klingen würde antworte ich nicht mit : "Danke für diese Großzügigkeit !"

    Sondern sage nur schlicht und einfach : "Danke !"

    Denn ich werde nie behaupten, dass meine Liste irgendeinen wissenschaftlichen Anstrich hat.
    Das ist - wie Du richtig forumlierst - eine persönliche Gipfel-Zusammenstellung mit allerdings maximalem AV-Hintergrund !

    Daher ist http://www.dreitausender.at/bilder.php?bergid=15 eine Orientierungshilfe allemal
    und soll es möglichst lange bleiben !

    Doch wieder mal ein Hinweis auf diese offene "Wunde" :

    Über diese Gipfel-Bezeichnung
    http://www.dreitausender.at/bilder.php?bergid=15
    werde ich mich - der AV schaltet diesbezüglich leider auf stur - allerdings erst posthum, also wenn ich tot bin, freuen können :

    Macht nix !
    Damit kann ich sehr gut sowie hoffentlich noch recht lang leben
    und werde dieses "Todes-Urteil" - wie alles andere auch - locker erwarten können !
    Zuletzt geändert von Willy; 02.08.2013, 22:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • placeboi
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ist tatsächlich ein (arger) Problemberg,
    denn streng genommen habe ich dort 617 Steine, 145 Gesteinsbrocken und 37 Felsnasen gezählt,
    die über 3000 Meter hoch sind !

    ...................
    Der Pflerscher Tribulaun ist optisch eindeutig ein Doppelgipfel und wird in der Literatur auch immer so bezeichnet. So manchen Gipfel in deiner Liste finde ich weniger eigenständig als den Ostgipfel vom Pflerscher Tribulaun. In deine Liste kannst du natürlich nach deinem Gutdünken Gipfel aufnehmen oder streichen, insofern:

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi57
    antwortet
    AW: Willy

    Jungs, ich muss das alles nicht wirklich verstehen, odr? Eieieiei!

    Lg, michl fasan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von vdniels
    oh man willy, lass es bitte einfach mal gut sein. diese diskussion hatten wir schon einmal.
    Also gut, dann gebe ich es um des lieben Friedens willen halt zu :

    Ich war zwar auf dem 3077 m hohen Nasswand Egg. Aber das gilt natürlich nicht als Besteigung !

    Denn ich war zu weit oben. Ich hätte nämlich auf den 3066 m hohen, also 11 m niedrigeren Gipfel gehört,

    123 f.jpg

    denn dann wäre ich erst wirklich - und nicht nur zum Schein - auf dem Nasswand Egg gewesen !

    Ist doch logisch !

    Übrigens :

    Weit wichtiger als ein Dreitausender ist für mich : DOCH NOCH EINIGE JAHRLN GESUND AM LEBEN ZU BLEIBEN !

    Schon allein aus solchen gestrigen Gründen : http://www.gipfeltreffen.at/showthre...l=1#post813545
    Zuletzt geändert von Willy; 02.08.2013, 19:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vdniels
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ist tatsächlich ein (arger) Problemberg,
    denn streng genommen habe ich dort 617 Steine, 145 Gesteinsbrocken und 37 Felsnasen gezählt,
    die über 3000 Meter hoch sind !

    ...................


    Doch aus anderen aktuellen Gründen - und damit bist natürlich nicht Du gemeint :

    STURHEIT, DEIN NAME IST . . . . . . .

    [ATTACH=CONFIG]455482[/ATTACH]
    oh man willy, lass es bitte einfach mal gut sein. diese diskussion hatten wir schoneinmal. wenn du meinst, wieder öffentlich anfangen zu müssen, dann antworte ich eben hier. genau bei diesem berg biegst du dir alles so hin, wie du es gerne hast und ignorierst die führerliteratur und geologie einfach. ich stehe zu meiner aussage und behaupte es auch öffentlich: " das nasswandeck ist einer der berge, die du NICHT bestiegen hast !". des weiteren weise ich nochmal darauf hin, dass du meine aussagen hier (http://www.gipfeltreffen.at/showthre...2013-%29/page2) als bissig darstellst und behauptest, ich verstecke mich hinter meiner (ehemaligen) moderatorentätigkeit oder 3 postings weiter oben behauptest, ich protze. schüttle bitte mal deinen latenten verfolgungswahn ab und lass deine unsinnige sturheit hinter dir. dann können wir vielleicht auf einer vernünftigen basis diskutieren.

    lg, niels

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Willy

    Zitat von placeboi
    Der Pflerscher Tribulaun
    ist tatsächlich ein (arger) Problemberg,
    denn streng genommen habe ich dort 617 Steine, 145 Gesteinsbrocken und 37 Felsnasen gezählt,
    die über 3000 Meter hoch sind !

    ...................


    Doch aus anderen aktuellen Gründen - und damit bist natürlich nicht Du gemeint :

    ÜBER DIESEN ÖTZTALER WIRD SEIT LANGEM HEFTIG(ST) DISKUTIERT :

    S L E I N f.jpg
    Zuletzt geändert von Willy; 02.08.2013, 19:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • placeboi
    antwortet
    AW: Willy

    Ich bin zwar nicht Niels, aber folgendes ist mir aufgefallen:

    Der Pflerscher Tribulaun Ostgipfel ist in deiner Liste nicht drin. Ich kenne keine Höhenangabe für ihn, aber über 3000m dürfte er hoch sein. Wenn es wirklich keine Höhenangabe gibt, bist du aber fein raus, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Willy

    EDIT: regelwidriger Teil entfernt

    Niels postet u.a. ( protzend )
    Zitat von vdniels
    "und dem willy fehlen schon noch ein paar mehr gipfel, als es seine homepage anzeigt"
    ALSO `RAUS MIT DER SPRACHE, NIELS :

    Welche Dreitausender fehlen aus Deiner Sicht noch in meiner Liste ?

    ( Aber komm`mir bitte nicht schon wieder mit weiteren Krummbachspitzen oder gar "Deiner" Nassen Wand ! Also mit diesem Gewäsch. )
    Zuletzt geändert von Bassist; 01.08.2013, 22:28. Grund: siehe Edit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    Alle 215 Dreitausender Osttirols

    Aus aktuellen Gründen : Hier sind sie :

    OSTTIROLS 215 DREITAUSENDER

    ( der Höhe nach geordnet )


    HT = HOHE TAUERN
    SCH = SCHOBERGRUPPE
    R = RIESENFERNERGRUPPE

    3798 m Großglockner HT
    3770 m Kleinglockner HT
    3721 m Pöschlturm HT
    3719 m Hörtnagelturm ( Glocknerwand Südostgipfel ) HT
    3718 m Peterkaturm HT
    3711 m Hofmannspitze HT
    3702 m Weitzenböckturm HT
    3701 m Draschturm HT
    3700 m Gerinturm HT
    3680 m Glocknerhorn HT
    3677 m Teufelshorn HT
    3674 m Großvenediger HT
    3560 m Rainerhorn HT
    3511 m Schwarze Wand HT
    3511 m Teufelskamp HT
    3508 m Romariswandkopf – Hauptgipfel HT
    3504 m Hohes Aderl HT
    3499 m Dreiherrenspitze HT
    3495 m Rötspitze HT
    3491 m Nordwestlicher Romariswandkopf HT
    3488 m Östliche Simonyspitze HT
    3486 m Westliche Simonyspitze HT
    3476 m Schneewinkelkopf HT
    3468 m Weißer Zahn HT
    3467 m Hoher Zaun HT
    3440 m Simonyscheide HT
    3436 m Hochgall (der Hauptgipfel liegt knapp in Südtirol) R
    3429 m Umbalköpfl HT
    3426 m Eiskögele HT
    3420 m Harpprechtturm HT
    3402 m Daberspitze HT
    3393 m Hintere Gubachspitze HT
    3373 m Nördliche Malhamspitze HT
    3371 m Hoher Eichham HT
    3364 m Mittlere Malhamspitze HT
    3360 m Großer Geiger HT
    3350 m Großer Happ HT
    3329 m Kristallwand HT
    3329 m Südliche Malhamspitze
    3326 m Ödenwinkelwand HT
    3323 m Vorderer Maurerkeeskopf HT
    3318 m Vordere Gubachspitze HT
    3313 m Großer Hexenkopf HT
    3313 m Hinterer Maurerkeeskopf HT
    3308 m Hohenwartkopf HT
    3304 m Südlicher Happ HT
    3302 m Weißspitze HT
    3290 m Untere Rötspitze HT
    3282 m Salmhöhe HT
    3281 m Mittlerer Maurerkeeskopf HT
    3281 m Roter Knopf SCH
    3280 m Vorderer Seekopf HT
    3276 m Gramul HT
    3275 m Althausschneidturm HT
    3274 m Großer Hexenkopf-Westgipfel HT
    3267 m Kellersberg- Hauptgipfel HT
    3255 m Eichhamturm HAT
    3255 m Südlichste Malhamspitze HT
    3251 m Quirl HT
    3250 m Niederer Eichham HT
    3246 m Stein am Ferner HT
    3242 m Hochschober SCH
    3236 m Lenkstein R
    3235 m Althausschneidspitze HT
    3234 m Hinterer Seekopf HT
    3232 m Großer Muntanitz HT
    3230 m Gletscherköpfl HT
    3230 m Reggenspitze HT
    3228 m Steingrubenkogel HT
    3225 m Hohe Ader HT
    3219 m Wunspitze HT
    3211 m Friedrich August Wand HT
    3209 m Sailkopf HT
    3207 m Luisenkopf HT
    3207 m Plattiger Habach HT
    3206 m Glödis SCH
    3205 m Kleiner Maurerkeeskopf HT
    3201 m Hoher Aderscheitel HT
    3200 m Barmerspitze R
    3200 m Östlicher Rosshuf HT
    3199 m Hoher Rosshuf HT
    3198 m Zopetspitze HT
    3194 m Kleiner Hexenkopf HT
    3192 m Kleiner Muntanitz HT
    3190 m Kuhhaut HAT
    3189 m Hoher Kasten HT
    3187 m Großer Löffler HT
    3186 m Malhamhorn HT
    3182 m Obersulzbachtörlkopf HT
    3180 m Mittlerer Rosshuf HT
    3174 m Geigerkopf HT
    3173 m Keeseck HT
    3165 m Jagdhausspitze – Nordgipfel HT
    3165 m Oberer Schlatenkeeskopf HT
    3164 m Kreuzspitze HT
    3162 m Große Muklaspize R
    3161 m Hohe Achsel HT
    3160 m Kristallkopf SCH
    3159 m Mulle R
    3157 m Fleischbachspitze R
    3157 m Gamskopf HT
    3156 m Hohes Kreuz HT
    3156 m Winkelspitze R
    3149 m Große Alplesspitze HT
    3148 m Kleine Muklaspitze R
    3147 m Großer Rotstein R
    3147 m Schwarze Ader HT
    3147 m Unterer Schlatenkeeskopf HT
    3142 m Westlicher Rosshuf HT
    3141 m Sailspitze HT
    3135 m Tredeberspitze HT
    3133 m Nordwestliche Totenkarspitze HT
    3132 m Löfflergrat HT
    3129 m Jagdhausspitze – Südgipfel HT
    3125 m Hoher Perschitzkopf SCH
    3125 m Nördlicher Rotenmannkopf HT
    3120 m Niederer Aderscheitel HT
    3120 m Reggentörlturm HT
    3119 m Böses Weibl SCH
    3119 m Kleinschober SCH
    3119 m Südlicher Rotenmannkopf HT
    3117 m Südlicher Klammerkopf SCH
    3117 m Panargenspitze HT
    3115 m Nördliche Talleitenspitze SCH
    3113 m Südliche Talleitenspitze SCH
    3111 m Südöstliche Totenkarspitze HT
    3110 m Oberster Welachkopf HT
    3106 m Ralfkopf SCH
    3105 m Fennereck R
    3105 m Lengspitze HT
    3104 m Nördlicher Blauer Kopf HT
    3103 m Glockhaus HT
    3102 m Ganot SCH
    3101 m Große Ohrenspitze R
    3100 m Luckenkogel HT
    3098 m Großer Lasörling HT
    3098 m Hinterer Sajatkopf HT
    3096 m Gössnitzkopf SCH
    3096 m Leibnitzer Rotspitze SCH
    3091 m Schwarzachkopf HT
    3090 m Ruiskopf SCH
    3090 m Klexenkopf HT
    3090 m Merbspitze HT
    3088 m Stubacher Sonnblick HT
    3088 m Vordere Kendlspitze HT
    3087 m Zopetkopf HT
    3086 m Granatspitze HT
    3083 m Arventalspitze (Albrechtspitze) HT
    3082 m Patscherspitze R
    3081 m Keeskopf SCH
    3080 m Hintere Kendlspitze HT
    3079 m Kalser Bärenkopf HT
    3077 m Rotenmannspitze HT
    3076 m Gabelspitze – Nordgipfel HT
    3076 m Gastacher Wände HT
    3071 m Gabelspitze – Südgipfel HT
    3071 m Stampfleskogel – Hauptgipfel HT
    3070 m Rauhkopf HT
    3068 m Rosshorn R
    3068 m Stampfleskogel – Ostgipfel HT
    3067 m Kleine Alplesspitze HT
    3064 m Hoher Prijakt SCH
    3063 m Gradötz HT
    3061 m Wetstlichster Hexenkopf HT
    3061 m Wunwand HT
    3061 m Südlicher Blauer Kopf HT
    3060 m Stelachwand HT
    3056 m Niederer Prijakt SCH
    3055 m Debantgrat- Nordgipfel SCH
    3055 m Großschober HT
    3055 m Kleiner Lasörling HT
    3054 m Großschober HT
    3054 m Tulpspitze HT
    3053 m Alkuser Rotspitze SCH
    3053 m Graue Schimme HT
    3052 m Törlspitze HT
    3052 m Viehkofel ( Debantgrat - Südgipfel) SCH
    3050 m Kleine Löffelspitze HT
    3049 m Stampfleskogel – Nordgipfel HT
    3048 m Kleiner Rotstein R
    3045 m Debantgrat – Mittelgipfel SCH
    3044 m Mittereggspitze HT
    3043 m Schernerskopf HT
    3038 m Stelachturm HT
    3037 m Schere HT
    3037 m Südlicher Welachkopf HT
    3036 m Virgilkopf HT
    3035 m Westliche Erlsbachspitze HT
    3032 m Ogasilspitze HT
    3031 m Dreieckspitze R
    3031 m Äußerer Kappenkopf HT
    3031 m Kreuzwandspitze HT
    3030 m Reichenbergspitze HT
    3029 m Finsterkarspitze HT
    3025 m Luckenkogel HT
    3024 m Zollspitze HT
    3022 m Kratzenberg HT
    3022 m Wildenkogel HT
    3022 m Rosenspitze HT
    3021 m Seespitze HT
    3020 m Südliche Göriacher Röte HT
    3017 m Tschadinhorn SCH
    3015 m Östliche Erlsbachspitze HT
    3014 m Stampfleskogel – Westgipfel HT
    3012 m Nördliche Göriacher Röte HT
    3010 m Törlekopf HT
    3007 m Kristallspitzl HT
    3006 m Grüner Kopf HT
    3006 m Kemater HT
    3005 m Essener Eck HT
    3005 m Mittlere Ohrenspitze R
    3003 m Gelbes Hörndl HT
    3003 m Ochensbug HT
    3001 m Rumesoikopf HT
    3000 m Blindisspitze HT
    Zuletzt geändert von Willy; 25.07.2013, 15:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Willy

    Vorgestern gesehen :
    Blitz-Einschlag am Katzenkopf :

    k1 f.jpg

    Ostrong / Waldviertel

    ka2 f.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X