Ankündigung

Einklappen
2 von 2 < >

Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen

Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!

1) Registrierung

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos. Es ist registrierten Teilnehmern/-innen (Usern/-innen) erlaubt, den Forums-Account bis auf Widerruf im Rahmen der vorgegebenen, jederzeit änderbaren Forumsregeln für private Zwecke zu nutzen. Ein späteres Löschen des Forums-Accounts sowie der ins Forum eingebrachten Inhalte oder Bilder ist nicht möglich. Auf Wunsch des Benutzers kann der Account stillgelegt werden. Der Benutzername kann dann von niemandem mehr benützt werden und wird vor Missbrauch geschützt.

2) Hausrecht

Die Forenbetreiber legen Wert auf die Tatsache, dass alle User/-innen Gast in diesem Forum sind und die Betreiber als Gastgeber bei Bedarf ihr Hausrecht jederzeit ausüben können und auch werden. User, die sich überwiegend darauf beschränken zu provozieren, werden ausgeschlossen.

3) Haftung

Die von Usern/-innen verfassten Beiträge stellen ausschließlich die persönliche, subjektive Meinung des Verfassers dar, und keinesfalls die Meinung der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Die Forenbetreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgetauschten Informationen.

4) Umgangston

Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette zu halten. Auf einen wertschätzenden, höflichen Umgangston wird Wert gelegt.

5) Thementreue

Die Forenbetreiber legen großen Wert auf Thementreue der Beiträge und Übersichtlichkeit von Threads, um den Informationsgehalt des Forums möglichst hoch zu halten. Überschneidungen der Inhalte verschiedener Threads sind zu vermeiden.

6) Verboten ist/sind:

- Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen (auch per PN);
- Politische oder religiöse Themen;
- Rechtswidrige Inhalte (unter anderem rechtsradikale oder pornografische Inhalte, Hackinganleitungen, Verstöße gegen das Urheberrecht) sowie das Verlinken zu Seiten mit solchen Inhalten;
- Die Verwendung von fremdem Bildmaterial, Kartenausschnitten und Topos ohne Zustimmung des Autors;
- Die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten (PN), E-Mails oder dergleichen ohne Zustimmung des Verfassers;
- Das Aufdecken der Identität oder die Preisgabe persönlicher Daten eines Users/Moderators/Administrators;
- Werbung für konkurrenzierende Plattformen;
- Das Führen von Doppel- oder Mehrfachaccounts;

7) Moderation:

Die Moderatoren/Administratoren werden von den Forenbetreibern bzw. ihren Vertretern ernannt.
Sie sind von den Forenbetreibern verpflichtet, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen und somit ermächtigt, die von Usern/-innen bereit gestellten Inhalte (Texte, Anhänge und Verlinkungen) daraufhin zu prüfen und im Bedarfsfall zu bearbeiten, verschieben, zu löschen oder Themen zu schließen. Im Falle der Löschung von Beiträgen können auch jene Beiträge anderer User ganz oder teilweise entfernt werden, die auf einen gelöschten Beitrag Bezug nehmen.

Änderungen von Beiträgen werden - soweit irgend möglich – unter Angabe des Änderungsgrundes gekennzeichnet. Eingriffe, die den Sinn eines Beitrags verändern, werden nicht vorgenommen. Für die geänderten Teile eines Beitrags haftet der ursprüngliche Ersteller nicht.

Wer etwas gegen das aktive Handeln der Moderatoren/-innen vorzubringen hat, kann dies sachlich, mit konkretem Bezug und zeitnah (innerhalb von 6 Wochen ab Anlass) im Unterforum "Zum Forum/Moderation..." darlegen. In allen anderen Foren werden solche Postings im Sinne der Thementreue der Beiträge kommentarlos gelöscht. Bloßes „Mod-Bashing“ führt zu einer sofortigen Sperre.

Das Unterlaufen von Handlungen und Maßnahmen der Moderatoren ist nicht zulässig. Darunter fällt auch das Fortführen des Themas eines geschlossenen oder gelöschten Threads in einem neuen gleichartigen oder ähnlichen Thread. Ergänzungen und Hinweise von Moderatoren und Administratoren dürfen von Usern in deren Beiträgen nicht verändert oder gelöscht werden.

8) Profil/Signatur

Ein übermäßiges Ausnutzen der Signatur ist unerwünscht. Diese sollte vor allem eine maßvolle Größe haben. Nicht mit der Forumsleitung abgesprochene Werbung (für kommerzielle Angebote), Beleidigungen oder Anspielungen in der Signatur oder dem Profiltext werden nicht toleriert.

9) Werbung

Kommerzielle Werbung im Forum Gipfeltreffen ist kostenpflichtig (siehe Unterforum Werbung). Werbepostings müssten vor Platzierung mit der Forumsleitung vereinbart werden.

10) Gemeinschaftstouren/Bazar

Die Forenbetreiber stellen die Foren "Forum für Gemeinschaftstouren" und " Bazar" ausschließlich für private Kontaktzwecke zur Verfügung und gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Haftungen ein! Alle Kontakte in diesen Foren laufen ausschließlich zwischen den Usern/-innen und auf Basis des gegenseitigen Vertrauens. Bei nachweislichen Betrugsfällen stellen die Forenbetreiber alle vorhandenen Informationen zur Verfügung, um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.

11) Regelwidriges Verhalten

User/-innen, die sich regelwidrig verhalten, werden per PN verwarnt und/oder gesperrt. Art und Dauer der Maßnahme richten sich nach der Schwere und der Häufigkeit der Regelübertretung/en. Die betroffenen User/-innen werden darüber per Mail informiert. Ein Posten unter einer anderen Registrierung in der Zeit der Accountsperre ist verboten und zieht automatisch eine Verlängerung der Sperre nach sich.

Wer gegen geltendes Recht verstößt, wird im Ernstfall von uns zur Anzeige gebracht.

12) Information

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor,
- alle registrierten User/-innen in unregelmäßigen Abständen über Themen rund um das Bergsteigen, alpiner Sicherheit, Risikomanagement und Weiterbildung per Mail zu informieren und
- dieses Regelwerk jederzeit abzuändern.

13) Nutzung von hochgeladenen Anhängen

Die User/-innen stellen den Forenbetreibern die eingestellten Bilder sowie sonstige Anhänge zur Nutzung im Forum zur Verfügung. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der eingestellten Bilder und sonstigen Anhänge durch die Forenbetreiber erfolgt nicht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Europameisterschaft 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BigEuli
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von traminer Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Als Pessimist und Realist würde ich zwar sagen, dass Österreich nicht weit kommt, aber als Patriot und Optimist hoffe ich Österreich kommt zumindest unter die besten 8.
    lg MS

    PS: Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH
    Wie denn??????

    Teamchef Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann , "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:

    Die Anzeigetafel zeigt:
    Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0

    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

    Die Anzeigetafel zeigt:
    Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Linz 90. Min.)

    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    Gehört eigentlich in den Thread "Habt Ihr den Humor verloren", aber inhaltlich passt das hier besser.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • traminer
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    [/COLOR]
    Zitat von Michele Beitrag anzeigen
    HEY HEY HICKE.....

    Also als patriot is es ja ein muß für österreich zu stimmen!!!

    ...und den deutschen haun wir eins drüber das es nur so knallt
    Dem kann ich nur zustimmen. Als Pessimist und Realist würde ich zwar sagen, dass Österreich nicht weit kommt, aber als Patriot und Optimist hoffe ich Österreich kommt zumindest unter die besten 8.



    lg MS

    PS: Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008


    Umfrage: Wer wird Europameister?


    Wahrscheinlich jene Mannschaft, die das FINALE gewinnt.

    PS :

    Das gestrige Spiel Schweiz : Österreich war in jeder Hinsicht Labsaal für die Seele !

    Einen Kommentar schreiben:


  • blackpanther
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Ihr seid ja alle harmlos.

    Die wahren Fußballfans sind hier:





    Gääähhnn!

    Einen Kommentar schreiben:


  • whitewater
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Guns'n'Roses passen doch zum Fußball viel besser als DJ Popo.
    Ich erinnere mich noch an das legendäre Wochenende 1992 in Wien, wo am Samstag die Gunners und am Sonntag U2 (beide Gruppen damals noch in den besten Jahren ...) aufgetreten sind:
    Dialog ORF-Reporter Wolfgang Koczi - Hans Krankl, nachdem letzterer sich selbst für die letzten Meisterschaftsspiele ein Redeverbot auferlegt hat, Sommer 1992

    Koczi: Hans Krankl, sogn's IRGENDWOS!
    Krankl: U2 - Morgen Donauinsel!
    Koczi: Und heute?
    Krankl: Guns'n'Roses - Donauinsel!
    Ansonsten ist mir die EM aber ziemlich wurscht - bei uns in der Provinz merkt man davon eh nix, ausser dass das Fernsehprogramm die nächsten Wochen nix zu bieten hat . Aber glücklicherweise ist Juni und da kann man bis spät am Abend mountainbiken und wandern

    Mein Tipp: Europameister wird der, der am meisten Tore schießt und am wenigsten Tore bekommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • placeboi
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Schnapsflaschl Beitrag anzeigen
    Pfuaaaaaahahahahaaa

    DJ Popo sagt Guns N`Roses den Kampf an?!?! (Olé Olé vs Paradise City)

    Des gehört in die Rubrik "Habt ihr den humor verloren"

    I packs net - und der maant des ernst ano...

    Wuuuahahaha
    Wie kann man sich über so ein ernstes Thema lustig machen?

    Ich glaube ich habe beim Schauen der Testspiele schon 862,53 g zugenommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michele
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008



    Am besten gegällt mir ja der untere Teil.
    Schweinsteiger droht Ersatzbank
    Bastian Schweinsteiger bangt um seinen Platz in der Startelf. Nach Aussage von Jogi Löw befindet sich der WM-Held noch nicht in Top-Form.
    ...so wie der Rest der Mannschaft!!!!


    Michael
    Zuletzt geändert von Michele; 06.06.2008, 10:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baru
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    das Endspiel Österreich - Deutschland
    Zitat von Schadbär Beitrag anzeigen
    hä, das kann es rechnerisch nicht geben!
    Eben!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnapsflaschl
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Passt auf, dass ihr nach der EM noch die Berge hinaufkommt:
    http://www.sportal.de/sportal/genera...789100000.html
    Pfuaaaaaahahahahaaa

    DJ Popo sagt Guns N`Roses den Kampf an?!?! (Olé Olé vs Paradise City)

    Des gehört in die Rubrik "Habt ihr den humor verloren"

    I packs net - und der maant des ernst ano...

    Wuuuahahaha

    Einen Kommentar schreiben:


  • placeboi
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Passt auf, dass ihr nach der EM noch die Berge hinaufkommt:
    http://www.sportal.de/sportal/genera...789100000.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schadbär
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    lehnt Euch mal schon alle weiter aus dem Fenster! Um so mehr Spaß wird es machen hinterher gehässige Kommentare zu schreiben.



    PS: Mein Tipp
    Schweden


    Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal, ob wir die Deutschen im Finale oder im Semifinale vom Platz schießen

    Sofern die mit ihrer Promimanschaft spielen mit Dieter Bohlen, Otto Waalkes, Angela Merkel, Georg Ringsgwandl, Ottfried Fischer (im Tor) u.v.A.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bassist
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Marc74 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich doof, dass die Gruppen im Halbfinale wieder gegeneinander spielen
    Ist doch völlig egal, ob wir die Deutschen im Finale oder im Semifinale vom Platz schießen

    Sofern die mit ihrer Promimanschaft spielen mit Dieter Bohlen, Otto Waalkes, Angela Merkel, Georg Ringsgwandl, Ottfried Fischer (im Tor) u.v.A.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnapsflaschl
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    I hob moi für Griechien abgestimmt, um den kretischen Wettergott sanftmütig zu stimmen.

    Es is ma jo eigentli wurscht wer E-Masta wird, aber wenn scho a ernsthofter Tipp dann würd i a de do nehmen:

    aut.jpg

    Do rennt jeda davon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schadbär
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    hä, das kann es rechnerisch nicht geben!

    Zitat von baru Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich auf das Endspiel Österreich - Deutschland
    Übrigens: Die Gleiwitzer Hütte http://www.gleiwitzerhuette.at/fs01.html macht morgen auf und bietet

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosenseidl
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Obwohl ich mich natürlich sehr für Österreich, mittlerweile sogar für Deutschland (ein bisserl), freuen würde ... meine Hoffnung gilt Portugal!

    Gruß (Olà), Michael

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X