Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieviele Forumsmitglieder kennt Ihr persönlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wieviele Forumsmitglieder kennt Ihr persönlich

Interessant ist vielleicht auch, wie viele User man über das Forum kennengelernt hat. Bei mir sind es 13, 2 habe ich ins Forum gebracht und 3 weitere waren bereits im Forum, als ich sie auf anderen Wegen kennengelernt habe.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
      Interessant ist vielleicht auch, wie viele User man über das Forum kennengelernt hat. Bei mir sind es 13, 2 habe ich ins Forum gebracht und 3 weitere waren bereits im Forum, als ich sie auf anderen Wegen kennengelernt habe.
      ...ich habe 10 User über das Forum kennengelernt, OEG zufällig am Floitenturm getroffen, Hunni habe ich ins Forum gebracht, und peakbagger
      kenne ich ja schon seit 10 Jahren

Kommentar

Es fällt mir schwer, die genaue Anzahl zu eruieren (irgendwas im 2-stelligen Bereich ), aber ich möchte keine einzige Bekanntschaft davon missen !

Bei mir waren es die (bereits legendären) OÖ-Stammtische, bei denen sich mein Freundeskreis erheblich erweiterte. Jetzt wirds dann Zeit, auch einmal Restösterreich bei solchen Veranstaltungen zu besuchen (hoffentlich wird das nun nicht als gefährliche Drohung verstanden.....).

Fazit : GT-Stammtische sind durch nichts zu ersetzen !

Eilmeldung : OÖ-Stammtisch ist in Vorbereitung, Info in Kürze !!!

GLGK
        ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
        Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
        Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
          Von meinen 30 Freunden in meinem Profil kenne ich 3 noch nicht persönlich...
          dafür kann ich dir auf die schnelle mind. 3 Personen nennen die du aus dem Forum kennst, aber nicht in deiner Freundesliste drin sind (die zweite Hälfte vom Joe, die zweite Hälfte von der Eule () und *)
          lampi

Kommentar

@Koarl: was is mit deim Avatar-Buidl passiert. Bist unter die Bügler gegangen?

PS: i wüsst a vü a bessers Leiberl fiar di:
            lampi

Kommentar

Bist a richtiga Blitzgneissa, des is scho a boa Tog drin.

Dei Vorschlag taugt ma ned gaunz, wäu erstens geh i scho hin und wieda zum Frisea und mei Waumpm is sicha kleana wia de vom B.S. und Bresident mecht i sowieso kaana sein, gaunz wuascht wo.

I hob ma owa auf Thassos ah a scheens Leiwal kaft, des siachst daun efendä am Dunastog beim Josef !

LGK
              ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
              Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
              Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
                I hob ma owa auf Thassos ah a scheens Leiwal kaft, des siachst daun efendä am Dunastog beim Josef !

LGK
                du manst, i sollt a mei neichs Leiberl anziagn?
                lampi

Kommentar

Ja, da hast Recht, es gibt da eine Dunkelziffer

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                  dafür kann ich dir auf die schnelle mind. 3 Personen nennen die du aus dem Forum kennst, aber nicht in deiner Freundesliste drin sind (die zweite Hälfte vom Joe, die zweite Hälfte von der Eule () und *)

Kommentar

Lädt...