Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche KletterpartnerIn für MSL in Niederösterreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche KletterpartnerIn für MSL in Niederösterreich

HI an alle Kletterbegeisterte!
    Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem KletterpartnerIn für MSL unter der Woche!
    Verletzungsbedingt bin ich derzeit im 5/6 Grad, will mindestens 2x die Woche klettern und am besten MSL.
    Bisher geklettert in Wien Umgebung, Italien Arco, Südtirol Dolomiten, Kroatien Paklenica, Österreich Maltatal, .... da sollte noch einiges dazukommen an anderen Klettergebieten.
    Habe in der Südwand Kletterhalle gearbeitet, ich klettere seit ca. 15 Jahren und mach auch so viel in Richtung Klettern, Kletter Sicherheit, Klettern Outdoor usw.
    will wieder viel mehr ins Klettern reinkommen und neue Felsen kennenlernen! Aus dem Grund suche ich einen KletterpartnerIn, die doch 2x unter der Woche klettern kann. So kann ich mir die Zeit gut einteilen, arbeite von zu Hause aus. Wenn das Wetter passt am liebsten MSL! Da gibts so viel und so viel würde ich gerne noch abklettern – z.B. Verdon, Mallorca,
    Also... wer auch so verliebt in MSL ist - gerne melden!

Freu mich auf deine Nachricht :-)

LG Pat

KletterpartnerIn bin ich keine und ich fürchte, du wirst in diesem Forum auch sonst keine Antwort bekommen.

Versuch’s doch einmal hier: https://www.friendseek.com/

Kommentar

Zitat von Rajasingh Beitrag anzeigen
      KletterpartnerIn bin ich keine
      Nachdem das hier die geschlechtsneutrale Version ist: bist du schon

und ich fürchte, du wirst in diesem Forum auch sonst keine Antwort bekommen.
      Viele Bekannte, (ich selbst eingeschlossen) haben hier schon Kletterpartner gefunden - wie kommst du zu dieser Aussage?

LOL
      carpe diem!
      www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
        Wie kommst du zu dieser Aussage?
        Weil's hier außer von ein paar "Oberg'scheiten" keine brauchbaren Reaktionen gibt: Zum Lachen ist das aber eher weniger ...

Kommentar

Weil's hier außer von ein paar "Oberg'scheiten" keine brauchbaren Reaktionen gibt: Zum Lachen ist das aber eher weniger ...

LG Helwin

Kommentar

Hallo! Suchst du noch ?
            LG Klaus
            klamayer68@hotmail.com

Kommentar

Lädt...