Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

27.11.2011 Göller (ab Gscheid)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 27.11.2011 Göller (ab Gscheid)

Zitat von Metalbine Beitrag anzeigen
    *lol* ich war um 6:45 dort, war noch kurz beim Bäcker und bin dann vor dem Ausgang gestanden.
    Mein Handy war an *?* - die beiden anderen haben mich auch erwischt - standn übrigens dann auch beim Ausgang.
    Ich bin auch um die gesamte Station rumgegangen - hab dich nicht gesehen ... leider.
    Dann habe ich leider das verkehrte Netz mit 0664, das dort nicht geht, aber Leute mit Berggewand habe ich dort im und außerhalb d. Bahnhofes auch nicht gesehen......naja, ein schöner Wandertag mit viel Sonne ging sich dann trotzdem noch aus!!

Kommentar

Zitat von Marga1951 Beitrag anzeigen
      Dann habe ich leider das verkehrte Netz mit 0664, das dort nicht geht, aber Leute mit Berggewand habe ich dort im und außerhalb d. Bahnhofes auch nicht gesehen......naja, ein schöner Wandertag mit viel Sonne ging sich dann trotzdem noch aus!!
      ja wir waren aber unverkennbar bitte - wir standen zu dritt mit Bergschuhen und Rucksäcke da ... sei mir ned bös. Wir haben alle drei Ausschau nach dir gehalten. Wir waren am ausgemachten Platz - da sollt amn vielleicht auch stehen bleiben

Kommentar

So:
        Es wurde der Gr. Sonnleitstein .

Tourdauer ca. 4 Stunden, sehr windig aber 16 Grad und das am 27.11.2011!! *Hammer*

Aufstieg: Hinternaßwald übern Franz Jonas Steig zum Gipfel - 2,25 Stunden
        Abstieg: Kaisersteig nach Hinternaßwald - 1,75 Stunden

k-DSC02154.JPG

k-DSC02163.JPG

k-DSC02162.JPG

k-DSC02171.JPG

k-DSC07999.JPG

k-DSC02181.JPG

k-DSC02178.JPG

k-DSC02191.JPG

k-DSC02195.JPG

k-ps_DSC08013.jpg

Kommentar

Den Sonnleitstein hab ich am 27.11. aus einiger Entfernung auch gesehen, flankiert
          von Teilen der Schneealpe (links Mitterbergwand und Gamskircherl, rechts Donnerwand).

sonnleitstein.JPG

Kommentar

[QUOTE=maxrax;700780]Den Sonnleitstein hab ich am 27.11. aus einiger Entfernung auch gesehen, flankiert
            von Teilen der Schneealpe (links Mitterbergwand und Gamskircherl, rechts Donnerwand).

schön :-)

Kommentar

AW: 27.11.2011 Großer Sonnleitstein

Na, dann hat am Ende doch noch alles bestens geklappt !

Besonders gefällt mir - wen wundert`s - Dein 4. Foto !

Aber dass Du damit
              eine nahezu sensationelle Aufnahme vom 1135 m hohen Loskögerl gemacht hast,

Loskögerl f.jpg

muss öffentlich ausgesprochen werden !

PS :

Zu diesem "selektiven" Gipfel der Mürztaler Alpen
              gibt es übrigens sogar einen eigenen Forums-Bericht : http://www.gipfeltreffen.at/showthre...ht=losk%F6gerl
              Zuletzt geändert von Willy; 30.11.2011, 23:46.
              TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Lädt...