Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Offizielle Einladung zum Steirer-Stammtisch am 22.01.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Offizielle Einladung zum Steirer-Stammtisch am 22.01.2011

@freeze78: na, vielleicht geht es sich am Abend aus! Wo ein Wille, da ein Weg!
    @schnapsflaschl: wer, du? .......Spaß muß sein......
    LG Sabine

Kommentar

Zitat von Tina1307 Beitrag anzeigen
      @schnapsflaschl: wer, du? .......Spaß muß sein......
      jo, alkoholfrei bis 19.02. (vorgezogene Fastenzeit, weil in der klassischn Fastenzeit san sovü Geburtstogsfeiern imma *ggg*)
      -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
      Es gibt imma an, dem gehts oascha... (Helmi, Kabarett Simpl)

Kommentar

Grias di Sabine,

I werd's diesmal aa zum Stammtisch schaffn I hoff, da Bodenbauer hot no wos frei fia mi (sunst muas i ma a Schneeloch grabn, i hob nämlich kaa Zööt daham ) Owa dafia kunt i von mia daham (Mödling) oda von Wien no bis 3 Leit mitnehmen (Erik ? Isabella ? Helga ? - Red ma uns afoch no zamm )

Grias di und dank da fias oaganisian
        da Mike
        "In da Halle gibt's koan Gipfel"
        aus "Weisheiten des Indoorkletterns" - Band VI

Kommentar

Zitat von Gipfelmike Beitrag anzeigen
          Grias di Sabine,

I werd's diesmal aa zum Stammtisch schaffn I hoff, da Bodenbauer hot no wos frei fia mi (sunst muas i ma a Schneeloch grabn, i hob nämlich kaa Zööt daham ) Owa dafia kunt i von mia daham (Mödling) oda von Wien no bis 3 Leit mitnehmen (Erik ? Isabella ? Helga ? - Red ma uns afoch no zamm )

Grias di und dank da fias oaganisian
          da Mike
          I hob heite reserviert. Dürft schon no wos übrig sein. (sunst schmuggln ma di ein für a Zimmerbiwak).
          Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Schade, da ist endlich wieder ein Stammtisch und genau an diesem WE bin ich nicht da

Hoffentlich nächstes Mal

LG
            Oliver
            MEINE TOURENBERICHTE IM INTERNET

Menschen, die die Berge lieben,
            widerspiegeln Sonnenlicht, jene, die im
            Tal geblieben, kennen ihre Sprache nicht

Kommentar

@Gipfelmike: Müsst´s halt schön zusammenrücken- schön, daß du dabei bist!
              @Oliver: Auch schade! Wäre interessant gewesen dich kennenzulernen!
              LG Sabine

Kommentar

Gibt es eigentlich schon ein Progemm für den Samstag?
                Wohin und vor allem wann?
                Nur damit ich mich schon seelisch auf ein Aufstehen kurz nach Mitternacht vorbereiten kann

Jetzt schon schauder
                Erik

Kommentar

Hallo Erik!
                  Steht alles in der Einladung- nur was wir bei diesen Schneerverhältnissen wirklich machen können, werden wir in "letzter Minute" festlegen. Bis Freitag werden wir es wissen!
                  Ich freu mich1
                  LG Sabine

Kommentar

Die Bedingungen heute im Rauchtal.

In der Hundswand zwei wilde Hund. Rechts von der Verschneidung.

Unten noch schön.

Zwischen den Wänden ein rauher Wind. Als mir kurz unter der Hochfläche der Schi abhaut, ist auch mein Masochismus gestillt. Aber den Schi finde ich wieder.

Bei der Abfahrt gibt es von allem etwas. Die abgeblasenen Passagen beinhart, wo eingeweht - sind ein paar schöne Schwünge drin, danach Harsch der zunehmend bricht, noch vor dem Wald tiefer Sulz. Wem nicht die totale Materialverachtung innewohnt, trägt im Wald zumindest zwischendurch die Schi.

Hier noch ein Bild von letzter Woche. Damals hatte es null Wind.

Norbert
                    It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

• AW: Offizielle Einladung zum Steirer-Stammtisch am 22.01.2011

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
                      Die Bedingungen heute im Rauchtal...
                      danke, für diese bilder und hinweise bzgl. der situation vor ort!
                      langsam wird's ja wirklich zeit, sich ein bisserl mit den momentanen verhältnissen dort auseinanderzusetzen.

Kommentar

Liebe Leute muss euch leider ABSAGEN wünsche euch trotzdem ein schönes WE.

LG Kerstin
                        " Das Glück dieser Erde - liegt am Rücken der Pferde!"
                        www.pt-widmann.at

Kommentar

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
                          Die Bedingungen heute im Rauchtal.
                          Danke für den Situationsbericht, war ja ganz schön wild.

Heute, am Sonntag, 16.1.2011, hatten wir Traumwetter. Hier ein paar Bilder von unserer Schneeschuhwanderung auf den Zinken, zum Gusto machen für die Gipfeltreffler.

Es sind ja auch einige Wiener Freunde zum Stammtisch angemeldet, die können sich hier auch gleich heimisch fühlen:

Schnee ist natürlich schon noch etwas wenig, aber wenns so ein Wetter hat, ist alles andere nebensächlich, da oben.

LG Hans
                          Nach uns die Sintflut.

Kommentar

@feiN- Norbert: Danke für deinen tollen Bericht! Ab Mittwoch Wetteränderung....
                            @Kerstin: schade
                            @Hans: schöne Eindrücke, danke

@ALLE: Seids schön brav, und esst immer alles auf, dann haben wir bestimmt super Bedingungen für´n Stammtisch!!

LG Sabine

Kommentar

@fein

Ahh, du warst der Paparazzi. Hab mich schon richtig belästigt gefühlt
                              Zuletzt geändert von Christian13; 17.01.2011, 16:10.
                              www.chri-leitinger.at
                              https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Hallo an Alle!
                                Ich denk mal, die Zeichen stehen gut für Samstag!
                                Falls bei jemanden noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, bitte ich, es mir mitzuteilen. Meine HandyNr. abzuholen per PN!

Noch etwas wichtiges: Jeder ist bei der Gemeinschaftstour für sich selbst verantwortlich!

Kommentar

Lädt...