Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MIttwochsklettern, 01.06.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: MIttwochsklettern, 01.06.2005

So...

Jetzt hab ich ein bissl gesucht und meinen damaligen Thread wieder gefunden...

Also hier kann man meine "Ideen" von damals nachlesen, die ja heftigst abgelehnt wurden - U. a. auch von ELISABETH!!!

http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=2438

Ich sags gleich, nocheinmal schlage ich sowas sicher nicht vor... Privat per PN können wir uns gern einmal was ausmachen (und Eli, wie du ja merkst, funktioniert das ja bei uns zb. super), nur auf etwas "offzielles" ist mir total die Lust vergangen...

Ich war ja sogar am Bezirksgericht Baden damals, und hab nachgefragt, wie das mit der Verantwortung,... ist

Aber lest euch selbst die Antworten durch...

In diesem Sinne...

Florian
    Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
    www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

AW: MIttwochsklettern, 01.06.2005

@ Florian:
      Ich habe dies bereits auch Eli persönlich geschrieben, aber nachdem du nochmals darauf hinweist, schreibe ich meine Antwort an dich hier in den Thread herein.
      Ich habe mich damals gewehrt, für komplette Anfänger und Neulinge, die keinen Kletterkurs machen wollen, Kletterlehrerin zu spielen oder mit jenen zu klettern. Ich fühlte mich dazu nicht klettererfahren genug und dazu stehe ich heute noch. Worum es hier bei meinem Vorschlag ging, ist schlicht und einfach, dass, wenn nicht genug gute Kletterer für den Vorstieg da sind, ein Teil der Gruppe am Peilstein klettert.

Lies bitte auch Herbert's Posting, wo er schreibt, dass keiner ein Treffen Anderer "abdrehen" kann, wenn diese sich was ausmachen.
      Da ist ein großer Unterschied.

LG Elisabeth
      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...