Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnwendwand, 1512 m, Chiemgauer Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sonnwendwand 1512 m / Chiemgauer Alpen

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
    Da in die Kategorie Schneeschuhe sowieso niemand reinschaut , habe ich sie dort reingesetzt, es geht ja allgemein um die Verhältnisse. Schließlich bin ich auch 15 Höhenmeter mit den Teilen abgerutscht.
    Na und? Ist doch völlig egal wieviele Leute in welchem Unterforum reinschauen. Mich hat es nie interessiert, wieviele Hits meine Schneeschuhberichte bekommen haben. Hauptsache die Leute, die sie angeschaut haben haben sie interessant und vielleicht auch informativ gefunden. Und wer sich für (winterliche) Verhältnisse interessiert und dabei nicht beide Unterforen durchsucht ist wirklich selber schuld.

Auf jeden Fall schöne Bilder!

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
      ab März können wir uns gerne mal einen schnittigen 3000er überlegen
      Da bin ich dabei.
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von westalpenfreak Beitrag anzeigen
        Na und? Ist doch völlig egal wieviele Leute in welchem Unterforum reinschauen. Mich hat es nie interessiert, wieviele Hits meine Schneeschuhberichte bekommen haben. Hauptsache die Leute, die sie angeschaut haben haben sie interessant und vielleicht auch informativ gefunden. Und wer sich für (winterliche) Verhältnisse interessiert und dabei nicht beide Unterforen durchsucht ist wirklich selber schuld.

Auf jeden Fall schöne Bilder!
        Das ist echt ein Kreuz mit diesen 1000 Unterforen. Eigentlich hätte man sie auch unter Wanderungen und Bergtouren einstellen können, der Berg ist nämlich auch zu Fuß gespurt

Kommentar

Lädt...