Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mir zeigts wiedereinmal die bilder nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mir zeigts wiedereinmal die bilder nicht an

... sondern nur deren namen:
    zb Name: CIMG5708.JPG Hits: 67 Größe: 53,9 KB

wie seh ich die wieder?
    danke

AW: mir zeigts wiedereinmal die bilder nicht an

Zitat von christophersn Beitrag anzeigen
    ... sondern nur deren namen:
    zb Name: CIMG5708.JPG Hits: 67 Größe: 53,9 KB

wie seh ich die wieder?
    danke
    Bei mir und einem Freund ist´s auch so. Wir haben beide keine Lösung.

Kommentar

In welchem Thread ? Wenn die Bilder nicht direkt in den Text eingebunden wurden, dann siehst du wirklich nur den Namen.

Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        In welchem Thread ? Wenn die Bilder nicht direkt in den Text eingebunden wurden, dann siehst du wirklich nur den Namen.
        Nein, dieses Problem gibt wirklich, scheint sich aber (zumindest bei mir) auf den Firefox Browser zu beschränken (ich setze voraus, ihr seid alle angemeldet, denn sonst ist das normal).
        Allerdings dürfte es ein Bug in der VBulletin Software sein, die den Browser irgendwie anders behandelt als den IE.

Meine Lösung: Ich setze die Maus auf einen Imagenamen, und obwohl er nur als Text erkannt wird, kann ich, wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke, "Grafik anzeigen" auswählen.
        Wenn ich das tue, verlangt er nach Userid und Passwort (obwohl ich angemeldet bin!!!), und wenn ich das eingegeben habe, kann ich das Bild sehen, und ab dann funktioniert alles eine Zeitlang normal (ich brauch nur auf den vorherigen Thread ein Reload machen).
        Dann gehts ein paar Tage, und irgendwann muß ich das wieder machen.

Ein System hab ich dahinter noch keins gefunden.

LG, bp
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

also ich habe mit FF2.0.0.5win und FF3a6win keinen ärger, auch nicht in anderen vBulletin-basierten foren.
          servus, andré
          http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Hab grad das letzte FF Update ausgerollt, Problem besteht aber noch immer (netterweise in WIN & OSX), naja im Safari gehts (bitte Windowsbenutzer installiert euch noch keinen Safari, auch wenns ihn schon für PC gibt, das verfälscht das Bild von der Qualität von Apple unnötig!)
            carpe diem!
            www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

gabs nicht mal ein problem mit datenkarten? scheint mir eher eine sache des providers zu sein...
              servus, andré

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
                Nein, dieses Problem gibt wirklich, scheint sich aber (zumindest bei mir) auf den Firefox Browser zu beschränken (ich setze voraus, ihr seid alle angemeldet, denn sonst ist das normal).
                Allerdings dürfte es ein Bug in der VBulletin Software sein, die den Browser irgendwie anders behandelt als den IE.

Meine Lösung: Ich setze die Maus auf einen Imagenamen, und obwohl er nur als Text erkannt wird, kann ich, wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke, "Grafik anzeigen" auswählen.
                Wenn ich das tue, verlangt er nach Userid und Passwort (obwohl ich angemeldet bin!!!), und wenn ich das eingegeben habe, kann ich das Bild sehen, und ab dann funktioniert alles eine Zeitlang normal (ich brauch nur auf den vorherigen Thread ein Reload machen).
                Dann gehts ein paar Tage, und irgendwann muß ich das wieder machen.

Ein System hab ich dahinter noch keins gefunden.

LG, bp

... das funkt soweit, danke ...
                lg

Kommentar

bei mir geht es jetzt mit der t-mobile web'n'walk box, hat früher nicht funktioniert...feine sache
                  lg
                  christian

Kommentar

also bei meiner freundin, winXP via A1 datenkarte, geht's auch nicht....
                    servus, andré

Kommentar

mozilla, windows xp, t-mobile web'n'walk box: funkt heute das erste mal genauso wie bei chello.
                      bisher musste ich immer unangemeldet auf das bild klicken, dann anmelden, dann ging es, pro bild.

Kommentar

Lädt...