Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Markierung neuer Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markierung neuer Beiträge

Eine sehr angenehme Funktion, ich sehe sofort, welche Beiträge ich noch nicht gelesen habe.
    Jetzt kommt es aber öfter vor, dass ich das Forum öffne, ein paar Beiträge lese, dann muss man doch einmal was arbeitem - widerlich, aber was soll man machen - also Forum minimieren.
    Wenn ich jetzt nach einiger Zeit weiterlesen will sind auf einmal alle Beiträge als gelesen markiert und mein letzter Besuch wird z.B. vor 1h gemeldet - warum? Ich hatte mich ja nicht abgemeldet.

Erik

AW: Markierung neuer Beiträge

Noch einmal nachfrag - vielleicht gibt ein Spezialist eine Auskunft

Erik
    Zitat von Erik
    Eine sehr angenehme Funktion, ich sehe sofort, welche Beiträge ich noch nicht gelesen habe.
    Jetzt kommt es aber öfter vor, dass ich das Forum öffne, ein paar Beiträge lese, dann muss man doch einmal was arbeiten - widerlich, aber was soll man machen - also Forum minimieren.
    Wenn ich jetzt nach einiger Zeit weiterlesen will sind auf einmal alle Beiträge als gelesen markiert und mein letzter Besuch wird z.B. vor 1h gemeldet - warum? Ich hatte mich ja nicht abgemeldet.

Erik

Kommentar

Ich habe bemerkt, daß man nach etwa einer Viertelstunde Inaktivität automatisch abgemeldet wird, egal ob man angemeldet bleiben oder nicht anklickt. Wahrscheinlich ist das der Grund.
      Zuletzt geändert von blackpanther; 03.03.2006, 14:07.
      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther

Ich habe bemerkt, daß man nach etwa einer Viertelstunde Inaktivität automatisch abgemeldet wird,
        egal ob man angemeldet bleiben oder nicht anklickt.
        Das wissen alle, die sich seinerzeit an einem historisch einmaligen FORUMS-EINSCHALTZIFFERN-REKORD-VERSUCH beteiligt haben !
        TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Das stimmt. Ist man 900 Sekunden (= 15 min.) inaktiv - oder im Falle von Erik aktiv (bei der Arbeit) - wird man automatisch abgemeldet. Solange wird man auch noch in "Wer ist online" geführt.

Auf Wunsch kann ich die Zeit gerne etwas verlängern.

lgg

Kommentar

Lädt...