Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Funktion "wer ist online?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funktion "wer ist online?"

seit 22.11.2003 funktioniert bei mir die Funktion "wer ist online" nicht mehr. Liegt der Fehler bei mir oder wurden hier die Benutzer wiedermal darauf hingewiesen, das sie nicht alles dürfen?

Es war doch eine sehr nützliche Funktion, hat man doch mit einem online befindlichen Benutzer mit der "private Nachricht" Funktion rasch Verbindung aufnehmen können.

Bitte um Antwort
    neue Homepage: www.berg1.at.tf

Servus,

diese Funktion wurde deaktiviert um den Server nicht unnötig zu belasten und um eine Sicherheitslücke zu schließen . So ein CPU-Intensives Teil findet man selten

Ferner kann ich deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Feststellen, ob jemand online ist, kannst du doch auch indem du unten auf der Forenhauptseite nachschaust wer zur Zeit online ist. Die einzige Information, die "Wer ist online" zusätzlich mitsich bringt ist, was ein User gerade macht, und das ist wirklich nicht von Nöten um mit jemand in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße

Moritz
    Bergsteiger aus Leidenschaft.

"Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger

Sämtliche Technikanfragen bitte an >>> nessy <<<

Kommentar

Lädt...