Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Galerie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Galerie

Ich wollte jetzt einmal Bilder auf meine Galerie stellen, sie sind zwar hinaufgeladen, aber noch nicht "verarbeitet".

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Code:
    MySQL error reported!

Script: bulkupload

Query: INSERT INTO notify (id,userid,photo) values(NULL,,10528)

Result: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '10528)' at line 1

Database handle: Resource id #7
    Ich habe in zwei völllig verschiedenen Systemumgebungen probiert, es kann aber schon grundsätzlich nicht bei mir liegen, wenn die Bilder schon am Server liegen.
    Grüße
    Bernd

Probleme mit Galerie

In der Tat eine merkwürdige Fehlermeldung, aber das Foto ist in der Bildergalerie eh zu sehen!

Trotzdem werd ich dem Nessy die Fehlermeldung weiterleiten!

lg
    Martin
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

AW: Probleme mit Galerie

@bergfex: stimmt; ich habe meine Galerie zur Kontrolle aufgerufen, die Bilder sind tatsächlich dort, wo ich sie haben wollte.
      Gestern nahm ich einen ähnlichen Anlauf (mit Opera 8.5), da fand ich nichts......
      Grüße
      Bernd

Kommentar

Ich habe diesen Fehler schon seit etwa einem Jahr, deswegen lade ich auch keine Bilder mehr rauf, ist mir zu mühsam.

LG, bp
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther
          Ich habe diesen Fehler schon seit etwa einem Jahr, deswegen lade ich auch keine Bilder mehr rauf, ist mir zu mühsam.

LG, bp
          bitte, schwarzes katzerl, tu da nicht die systemverantwortlichen stressen! die kämpfen schon seit über einem jahr mit der neugestaltung der "skitourenverhältnisse". angeblich dauerts aber nur mehr a paar monate, oder doch jahre?

@nessy: ich hoffe du verzeihst mir diese kritische verbale entgleisung!
          neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Lädt...