Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe - upload Bildergalerie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe - upload Bildergalerie

Hallo Leute !

Hoffe ich habe meinen Beitrag richtig hineingestellt, ich brauche bitte eure Hilfe, ich möchte ein Album erstellen, bin schon auf Album erstellen gegangen, hab die genaue Dateigröße verwendet (max. 800 kb), hab die Bilder heruntergeladen, aber es funktioniert nicht, bei der Suchmaschine hab ich auch nachgeschaut, hat nichts gebracht, hoffe nicht das, das an meinen Ruf hier kratzt.

Danke im voraus und LG Tanja

AW: Hilfe

Kommt eine Fehlermeldung dass das bild zu groß ist?
    oder was geschieht genau?

Mir ist schon passiert dass ich Hochformatbilder noch als liegender auf eine bestimmte größe verkleinert habe, aber nach dem drehen (aufstellen) die Bilder dann mehr Speicherplatz benötigt haben.

Im übrigen schätze ich dass du die Bilder hoch zu laden versucht hast

PS: ich hätts bei Technik oder so reingestellt , wird aber sicher ein Mod dorthin verschieben
    Zuletzt geändert von harry2501; 04.03.2010, 08:36.

Kommentar

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
      Kommt eine Fehlermeldung dass das bild zu groß ist?
      Hallo Harry2501!

Nein eine Fenlermeldung kommt keine, es ladet nur herunter und dann kommen keine Bilder.

LG Tanja

Kommentar

Hi, also ich hab hier noch keine Alben hochgeladen, habs aber jetzt probiert, bei mir geht es.

Bildergalerie / Album Admin / Album erstellen / Name Beschreibung ausfüllen / Bei Optionen auf Upload drücken / Datei auswählen / Titel für Foto etc ausfüllen / upload

also wiegesagt bei mir funzt es

Kommentar

Servus Tanja !

Zusätzlich zur 800Kb Beschränkung gibt es noch eine Grenze für die Gesamtgrosse des Uploads. (Ich glaub 10 MB) Das bedeutet, du kannst nicht alle zur Verfügung gestellten 20 Dateien hochladen, wenn du damit über die 10 MB kommst. Das System bricht bei Überschreitung des Limits ohne Fehlermeldung ab.
          Wenn all deine Dateien ~ 800 Kb haben, dann wirst du max. 12 Bilder pro Schwung hochladen können.

Gruß, Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: Hilfe - upload Bildergalerie

Danke Leute!

Hat schon geklappt.

Gruß Tanja

P.S. Schaut mal rein

Kommentar

Lädt...