Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

...und bitte was sind buddys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...und bitte was sind buddys

Kann mir bitte jemand erklären wer, oder was buddys sind und was ich mit denen alles machen kann !?

Danke, MattHias
    Der Mensch, der blind für die Natur ist, hat nur das halbe Vergnügen am Leben gehabt.
    Baden-Powell

In deine Buddy Liste, die jeder in seinem Profil hat, trägst du die User ein die für dich besonders wichtig sind oder mit denen du befreundet bist, wenn du dann unter den Button "mein vB" gehst, hast du immer eine übersicht wer von deinen Freunden gerade online ist und kannst ihnen ohne Eingabe des Namens zum Beispiel eine PM (Private Message, eine Art internes Mail System) schicken.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend genau beantworten, ansonsten frag einfach nochmal nach
    Bergsteiger aus Leidenschaft.

"Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger

Sämtliche Technikanfragen bitte an >>> nessy <<<

Kommentar

Buddys = Special Friends

Servus MatHias!

Buddy sind sozusagen "Special Friends", die du in der sog. "Buddy Liste" speichern kannst. Auf diese Weise kannst du mit diesen "Freunden" aus dem Forum einfacher, schneller und direkter kommunizieren.
      Wenn du in "Mein vB" gehst, kannst du sehen, welcher deiner Freunde gerade online ist und ihm eine Private Nachricht schicken. Die Buddy-Liste erlaubt dir auch eine Private Nachricht an alle deine Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Du kannst jeden Benutzer des Boardes zu deiner Buddy-Liste hinzufügen, indem du auf den Buddy-Button im Beitrag des Benutzers klickst.

Bei der wachsenden Menge der Benutzer dieses Boards ist es gar nicht so schlecht, Leute, deren Themen dich interessieren, zu dieser Buddy-Liste hinzuzufügen.

Im Gegensatz dazu ist die "Ignorier-Liste" dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an dich schickt, werden ignoriert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Thomas
      Ich liebe die Berge. Ich will sie nicht erobern. Ich komme als Pilger zu ihnen. Tenzing Norgay

www.BergNews.com - Neues aus den Bergen ...

Kommentar

Lädt...