Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Bildanhängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit Bildanhängen

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    nachdem man nur 24 Std. etwas ändern kann, würde mich interessieren wie Du das gemacht hast
    Hallo Joa!

Im Kontrollzentrum gibt es ganz unten die Rubrik "verschiedenes" und dort ist der letzte Punkt "Anhänge". Dort kann man seine Anhänge löschen.

Ich kann nur noch einmal die dringende Bitte vom Nessy wiederholen KEINE Anhänge aus den Postings herauszulöschen. Der Software-Fehler wurde ja bekanntlich schon repariert, das Löschen der Fotos hatte bloß zur Folge dass diese Bilder jetzt in den jeweiligen Threads leider fehlen.

lg
    Martin
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Danke Martin ! Wieder was gelernt

LG, Jo

Kommentar

Zitat von Bergfex Beitrag anzeigen
        Hallo Joa!

Im Kontrollzentrum gibt es ganz unten die Rubrik "verschiedenes" und dort ist der letzte Punkt "Anhänge". Dort kann man seine Anhänge löschen.

Ich kann nur noch einmal die dringende Bitte vom Nessy wiederholen KEINE Anhänge aus den Postings herauszulöschen. Der Software-Fehler wurde ja bekanntlich schon repariert, das Löschen der Fotos hatte bloß zur Folge dass diese Bilder jetzt in den jeweiligen Threads leider fehlen.

lg
        Martin
        Na ja, dann muß man wohl fleißig weiterknipsen . So, rund 150 Rateberge sind nun unsichtbar

Ich hatte die Warnmeldung beachtet, da man nach über 2500 Beiträgen ja schon einiges an Platz "verbraucht" hat

Kommentar

Lädt...