Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Öffentliche Benutzergruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Öffentliche Benutzergruppe

Hallo,
    Wie ist das mit der öffentlichen Benutzergruppe zu verstehen, bzw. wie erstellt man so eine usw. ... ?
    Lg, Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

AW: Öffentliche Benutzergruppe

...noch keine Antwort bis heute ??
    (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Diese Frage kann leider nur Nessy im Detail beantworten. (ab Mitte September ist er wieder in Wien und wird alle noch ausständigen technischen Fragen beantworten)

Kommentar

Hallo Leute,
        Wollt das Thema öffentliche Benutzergruppe mal wieder ins Gespräch bringen. Tät mich interessieren, was es damit aus sich hat !
        Lg, Peter

Kommentar

Reminder zum Thema öffentliche Benutzergruppe
          Nessy, wo bist du
          Lg, Peter

Kommentar

Öffentliche Benutzergruppe

Laut Rücksprache mit Nessy ist das mit der öffentlichen Benutzergruppe so daß das bloß eine Funktion des Programmes ist die es grundsätzlich kann, im Rahmen des Forum Gipfeltreffen aber nicht aktiviert ist weil wir ja eh alle "öffentliche Benutzer" sind........theoretisch gäbe es - so ich das richtig verstanden habe - rein technisch die Möglichkeit auch interne Benutzer im Forum zu haben, aber das sit nicht der Fall und somit können wir es eigentlich so gut wie vergessen!
            lg
            Moderazzifex Martin
            Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Hallo Martin,
              Danke für die Info !
              Ich hab mir das eher so gedacht, dass sich Forumsteilnehmer auch zu Benutzergruppen zusammenschliessen können, die dann zwar öffentlich, aber zb. bez. Themen und Postings autark darstellen lassen (nur ihre Themen und Postings oder ähnlich).
              Lg, Peter

Kommentar

Lädt...