Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder in Threads mit T-Mobile ansehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder in Threads mit T-Mobile ansehen

Hallo,

habe ein seltsames Problem, für das ich die Lösung nicht finde: Wenn ich mit der T-Mobile-Webb&Walk Box einsteige, sehe ich die Bilder in Threads nicht, nur Platzhalter. Die Bildergalerie kann ich ansehen. Ebenso sehe ich Smileys, Avatare etc.

Wenn ich mit dem selben PC, ohne ihn runter zu fahren oder sonst was zu ändern, den Internet Access ändere, zB auf WLAN umsteige (Provider: Kabelsignal), sehe ich wieder alles. Kaum steck ich die T-Mobile-Box an, nichts mehr.

Wer weiß was?

LG und danke, Karin
    www.book-cook.at

AW: Bilder in Threads mit T-Mobile ansehen

manche provider setzen bei den internetzugängen vorgeschaltete filter ein (virenscanner, etc.) läuft bei deinem paket sowas mit?

gruß
    kalle
    Ski- und Bergtouren in den Allgäuer, Ammergauer und Lechtaler Alpen, sowie den Tannheimer Bergen und dem Wettersteingebirge

Kommentar

ich kann leider nicht wirklich helfen...

..aber: ich hab genau das gleiche problem, muss an der box bzw dem zugang über diese liegen, weils selbst mit verschiedenen computern nicht läuft..

wenn ich einen dieser platzhalter mit der rechten maustaste anklicke, kommt im kontextmenü die option "grafik anzeigen", und sobald ich das auswähle werd ich sofort, obwohl eingeloggt, auf die anmeldeseite weitergeleitet. neumaliges anmelden verschafft aber auch keine abhilfe..

wär sehr fein wenn da jemand eine lösung parat hätte, sonst hilfts wohl nur den t-mobile support zu befragen..

alles liebe,
      r.
      Neuerdings zur "Untermiete" auf http://rainer.bergliste.at/

25.02.2012 - Schneidlifthütte
      26.02.2012 - Gr. Kesselgraben
      01.04.2012 - Nandlgrat - Klosterwappen
      22.04.2012 - Krumme Ries
      27.04.2012 - Lahning Ries

Kommentar

es ist so dass die forumssoftware für die JPGs den richtigen MIME-Type ausliefert, aber keine datei-endung. das kann, unter bes. bedingungen ein hinweis auf bösartige inhalte sein (bes. weil der MSIE MIME-Types sinnigerweise ignoriert).

vielleicht auch mal einen anderen browser heranziehen, das wirkt oft wunder
        servus, andré
        http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

muss mich leider anschliessen, bei mir funkt es auch nicht, hab es mit firefox und ie7 ausprobiert
          christian
          Zuletzt geändert von christian69; 01.04.2007, 21:29.

Kommentar

Zitat von christian69
            muss mich leider anschliessen, bei mir funkt es auch nicht, hab es mit firefox und ie7 ausprobiert
            christian
            Habe auch das gleiche Problem.
            Mit Firefox geht es dann aber, da werden die Namen der Bilder als Link angezeigt und wenn man draufklickt öffnet sich das Bild.
            Muss wohl doch irgenwie am IE liegen.

LG,
            Harald

Kommentar

neue erkenntnisse meinerseits:

auf den link klicken und dann anmelden funkt -> bilder werden angezeigt
              zuerst anmelden und dann bericht anschauen -> funkt nicht, bilder werden nicht angezeigt

geht sowohl beim ie als auch bei firefox

lg
              christian

Kommentar

interessant, werde ich ausprobieren, danke für die Hinweise!

LG Karin
                www.book-cook.at

Kommentar

Lädt...