Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anhängen von Overlays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, da bin ich doch sicher, daß unsere lieben Admins das bald "aufmachen" werden.
    LG, Eli

Kommentar

Original geschrieben von bergpeter
      aber im forum gipfeltreffen wurde nach einem datei upload von .ovl dateien gefragt und dieser ist einstweilen (noch) nicht möglich:

"Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt jpeg" bei Datei anhängen
      das meinte ich ja
      die diskussion entstand ja weil bezüglich ovl dateien copyright bedenken aufkamen, welche wie ich meine unberechtigt sind
      das problem wären die screenshots nicht die ovl dateien

lg
      michi

Kommentar

Wenn unser Chef-Techniker Moritz zurück ist, werden wir versuchen, das Forum für .ovl-Dateien freizuschalten. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Tom
        Ich liebe die Berge. Ich will sie nicht erobern. Ich komme als Pilger zu ihnen. Tenzing Norgay

www.BergNews.com - Neues aus den Bergen ...

Kommentar

Original geschrieben von thomas
          Wenn unser Chef-Techniker Moritz zurück ist, werden wir versuchen, das Forum für .ovl-Dateien freizuschalten. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Tom

done
          Bergsteiger aus Leidenschaft.

"Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger

Sämtliche Technikanfragen bitte an >>> nessy <<<

Kommentar

Danke, Moritz! Overlays dürfen rein, alles ist happy , Thema beendet ...

Tom
            Ich liebe die Berge. Ich will sie nicht erobern. Ich komme als Pilger zu ihnen. Tenzing Norgay

www.BergNews.com - Neues aus den Bergen ...

Kommentar

Na, dann probier ich das doch gleich mal aus (bei der Gemeinschaftstour Hohe Wand-Überschreitung).

Hab gesehen, daß es schon etliche Male runtergeladen wurde. Wer hat Probleme damit - wer schaffts ohne?
              Zuletzt geändert von alice58; 01.04.2004, 16:41.
              LG, Eli

Kommentar

Lädt...