Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neue Aufteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neue Aufteilung

na dess isch ja klasse, daß man jetzt Bundesländermäßig aufsplittet; gfallt ma guat....
    In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
    (Mark Twain)

alle Fotos im
    Fotoalbum
    Tourenliste

AW: neue Aufteilung

Also mir ist das jetzt zu unübersichtlich. Statt der Aufteilung in die Bundesländer hätte mir auch ein Österreich genügt.

LG,
    Harald

Kommentar

Ja hast recht! Vorher hat ein "kurzer Blick" genügt und man hat sofort gesehen ob etwas neues dabei ist! Jetzt muss man erst alle Bundesländer durchklicken und das ist doch sehr mühsam und zeitaufwändig!
      Finde die alte Einteilung besser! Außerdem weiß ja sowieso (fast) jeder welche Tour oä. in welchem Bundesland zu finden ist!

Kommentar

Zitat von hamasdann
        Ja hast recht! Vorher hat ein "kurzer Blick" genügt und man hat sofort gesehen ob etwas neues dabei ist! Jetzt muss man erst alle Bundesländer durchklicken und das ist doch sehr mühsam und zeitaufwändig!
        Muß man nicht.
        Lest euch bitte diesen ->Thread durch und postet dort, ob euch noch was abgeht.
        Ich finde das neue System weit besser, verbunden mit der VBulletin Suchfunktion.
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...