Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Humorlosigkeit und anderes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Humorlosigkeit und anderes

Zitat von Joa
    und dann ehrlich gesagt, wenn ich mir die angeführten Postings von Julius so durchlese, finde ich sie eigentlich nur lustig und nicht beleidigend gegen irgendwen.

... aber vielleicht sollte man Postings wie die von Julius nicht so ernst nehmen und als humorvolle Beitrag zu diesem Forum betrachten
    ich kann mich dem auch anschließen. Außerdem ist die Frequenz seiner offensichtlich ungeliebten Beiträge so niedrig, dass sie wohl nicht wirklich zum Zusammenbruch des Systems führen werden (also alle paar Wochen einmal etwas ironischere Postings sind für mich nicht wirklich tragisch und teilweise sogar wirklich ganz amüsant).
    Es sollte halt nicht überhand nehmen und täglich mehrere Beiträge dieser Art geben.
    Das mit dem Veröffentlichen der PN finde ich allerdings auch nicht unbedingt gerade fein.

lg, tom
    Sometimes I need to simplify my life to the point
    where everything I think about are the next 20 feet,
    not the next 20 years. (Willie Benegas)

Kommentar

Zitat von captain future
      ...kommt mir schon vor dass hier manchmal mit zweierlei maß gemessen wird.
      ...und ich vermutete schon schizophrenie...
      Nein, Paranoia heißt deine Krankheit.

Kommentar

Zitat von Joa
        also zuerst mal zu dem Reim, finde ich

und dann ehrlich gesagt, wenn ich mir die angeführten Postings von Julius so durchlese, finde ich sie eigentlich nur lustig und nicht beleidigend gegen irgendwen. Vielleicht will Julius uns Bergsteigern nur einen Spiegel vorhalten, denn mancher hier glaubt ja von sich selbst (nehme mich da nicht aus) dass seine Ansichten der Weisheit letzter Schluss sind, oder Julius protestiert eben auf seine Art gegen die Gesellschaft, was auch nicht ganz unverständlich wäre.

Bitte dies keinesfalls als Kritik an euch Mods zu verstehen, ich möchte diesen undankbaren Job nicht machen und kann mich mit den aufgestellten Regeln auch voll identifizieren, aber vielleicht sollte man Postings wie die von Julius nicht so ernst nehmen und als humorvolle Beitrag zu diesem Forum betrachten

meint, Jo
        ich sehe das ähnlich.
        nach durchsicht der postings von julius kann ich eigentlich nur schmunzeln. einerseitzs weil sie doch recht lustig sind und andererseits weil doch tatsächlich einige diese postings ernst nehmen bzw. sich auf den schlips getreten fühlen.

dass hier derart humorlos seitens der forumsleitung reagiert wird wundert mich schon etwas, insbesondere da andere threads wie zb. über sportbekleidung von diskontern mit bunten bildchen und sinnleeren postings zugemüllt werden die irgendwas mit lustig zu tun haben sollen.

mich stören jedenfalls solche postings keineswegs. wenn man sowas nicht lustig findet muss man sie ja nicht lesen. subjektiv uninterssante threads gibts ja so oder so in jedem forum - und keiner zwingt zum durchlesen.

Kommentar

Grüß Euch!

Private Nachrichten ohne Rücksprache im Forum zu veröffentlichen finden wir einfach nicht in Ordnung. Benutzer die dies tun, müssen mit einer Sperre rechnen.

Weiters glauben wir, dass dieses Thema mittlerweile ausreichend behandelt wurde und hier kaum mehr konstruktive Beiträge zu erwarten sind. Wir haben es daher geschlossen.

Widmen wir unsere Aufmerksamkeit lieber dem Thema Bergsteigen!

Grüße
          Klaus, Wolfgang und Gerhard

Kommentar

Lädt...