Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10 Jahre www.gipfeltreffen.at: Wir jubilieren!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 10 Jahre www.gipfeltreffen.at: Wir jubilieren!!!!!!

Ui, 10 Jahre schon?! Das ist stark. Glückwunsch an die Initiatoren und Admins! Außerdem meinen herzlichen Dank an Admins & Mods, die meiner Meinung nach ganz überwiegend einen tollen Job machen (das nicht immer alles perfekt läuft, liegt in der Natur der Sache), sowie an all diejenigen, die mit spannenden Tourenberichten, schönen Fotos, überdenkenswerten Diskussionsanregungen und humorigen Beiträgen dieses Forum so lesenswert machen, wie es ist.

Meiner Meinung nach gibt es drei Dinge, die das GT auszeichnen: Die Tourenberichte von teils wirklich exotischen Zielen in wenig bekannten Winkeln Österreichs, die teils sehr niveauvollen Diskussionen zu Sicherheits- und Ausrüstungsthemen sowie schließlich auch der Humor, mit dem das alles oft präsentiert wird. Ich hoffe, wir bewahren uns das auch in den nächsten 10 Jahren!

Grüße
    Hannes
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Auch ich gratuliere und bedanke mich bei den "Machern" für Eure Initiative und die viele Arbeit, die Ihr ins Forum steckt. Einen "Club" mit so vielen Mitgliedern und so wenig "Personal" gibt's wohl selten!
      Herzlichen Dank natürlich auch an alle Verfasser/innen, die mit ihren Beiträgen das Forum so lebendig und informativ halten! Etliche Tourenberichte haben mich schon zu neuen Touren inspiriert oder schöne Erinnerungen an eigene Touren wach gerufen!
      Und als es mir einmal gesundheitlich ziemlich dreckig ging war das Forum ein Fenster in die "Außenwelt". Ich habe besonders gerne die Berichte aus meiner Gegend verfolgt und mir gedacht: Wie schön wird es sein, wenn ich wieder fit bin und wieder in die Berge gehen kann....
      Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.
      Max Frisch

Kommentar

Herzlichen Glückwünsch zum 10.Geburtstag! Dank toller Berichte von Kollegen hier im Forum habe ich zahlreiche schöne Touren erlebt, über die ich mich ohne die Infos aus dem Forum nicht drübergetraut hätte.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und großes Danke an alle, die dieses Forum mitgestalten!
          Wenn ich am PC sitze, gehört ein Sprum ins GT immer dazu. Was für eine große einzigartige Community!
          In keinem anderen Forum, das mir bekannt ist, ist der Umgang so herzlich und die Beiträge so abwechslungsreich und wertvoll (zumindest meiner Meinung nach ).
          Die Vielzahl der User und deren unterschiedlichste Ambitionen zeichnen dieses Forum aus. Schön, dass ihr eure Impressionen teilt!
          Und alle sind wir durch die gleiche Leidenschaft auf einer Wellenlänge.

Gratulation an alle und weiter so, auf die nächsten 10.
          "Bergsteigen ist mehr als Sport.
          Es ist eine Leidenschaft." Hermann Buhl

Kommentar

Lädt...