Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pfingsten......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pfingsten......

Hoffe, daß schönes Wetter ist....zum Klettern, Wandern, Bergtouren...
    Liebe Grüße Wolfi
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße
    Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
    und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

AW: Pfingsten......

Ich wünsch euch auch allen schöne pfingsten, hoffentlich gibts tolles wetter denn morgen gehts in den adlitzgraben!

lg Dobro
    https://www.facebook.com/AlpinesNotfallmanagement

Kommentar

Hallo Leute

Ich wünsche euch ein schönnes Pfingst Wochenende und viel Erfolg bei euren Kletter bzw. Wander Touren, das alle wieder gesund nach Hause kommen.

Fg christoph (rotpunkt1)
      Nur nicht los lassen :bier:

Kommentar

Hallo ihr alle,
        hoffe, ihr habt alle schöne Pfingsttouren gemacht.

Ich selber mußte mit dem Gaisberg-Rundweg (noch mit einem Stützstock) zufrieden sein, wird aber nach meinem Rehab wieder o.k., nur Klettersteige muß ich (voraussichtlich?) vergessen. Aber man freut sich in meinem Fall auch über diese kleine Wanderung.
        Nach einem Unfall am 19.Februar 2005 (Alkolenker mit überhöhter Geschwindigkeit hat mich frontal in meinem PKW angefahren) war ich 2 Monate im Krankenhaus, danach im Rehab lernte ich das Gehen auf zwei Beinen wieder, nach Pfingsten gehts im Rehab weiter.
        Hatte Glück im Unglück, daß ich später so wie vorher jedes Wochenende in den Bergen unterwegs sein werde, muß nur wieder an Muskel und Kraft gewinnen.

Nun noch allen Bergfreunden viele schöne Touren,
        Brigitte

Kommentar

Zitat von Gipfelstürmerin
          Hallo ihr alle,
          hoffe, ihr habt alle schöne Pfingsttouren gemacht.

Ich selber mußte mit dem Gaisberg-Rundweg (noch mit einem Stützstock) zufrieden sein, wird aber nach meinem Rehab wieder o.k., nur Klettersteige muß ich (voraussichtlich?) vergessen. Aber man freut sich in meinem Fall auch über diese kleine Wanderung.
          Nach einem Unfall am 19.Februar 2005 (Alkolenker mit überhöhter Geschwindigkeit hat mich frontal in meinem PKW angefahren) war ich 2 Monate im Krankenhaus, danach im Rehab lernte ich das Gehen auf zwei Beinen wieder, nach Pfingsten gehts im Rehab weiter.
          Hatte Glück im Unglück, daß ich später so wie vorher jedes Wochenende in den Bergen unterwegs sein werde, muß nur wieder an Muskel und Kraft gewinnen.

Nun noch allen Bergfreunden viele schöne Touren,
          Brigitte
          Arme, baldige Genesung und hoffentlich kannst bald wieder Touren machen!!!

Kommentar

Ich schließe mich den Genesungswünschen an!
            Was ist dem Alko-Lenker passiert? Wurde er verurteilt?

Kommentar

Hallo, danke für die Genesungswünsche,

der Alko-Lenker hatte nur einen Schock, sonst ist ihm nichts passiert, ist ja meistens so. Ob er verurteilt wird, weiß ich nicht, er hat angeblich schon vorher irgendsowas gedreht und ist auch vorbestraft. Weiß aber nicht, ob das nur Gerede ist oder wahr. Den Führerschein ist er sicher los und sein Auto ist wie meiner ein Totalschaden, hab ich auf den Fotos der Gendarmerie gesehen.
              Selber kann ich mich an den Unfall nicht erinnern, hab eine Erinnerungslücke von der Abfahrt um 6:30 von zu Hause bis nach der OP im Krankenhaus. Wollte eigentlich auf den Arber im Bayerischen Wald mit Schneeschuhen gehen.

Liebe Grüße,
              Brigitte

Kommentar

Das ist schon tragisch, wenn man auf dem Weg zur Ausübung seines Hobbys verunglückt. Tragisch ist es auch, wenn dem Verursacher des Unfalls viel weniger passiert als einem selbst.

Kommentar

Hallo,
                  Ja, in zwei unterschiedlichen Unfällen ist mir ähnliches passiert.
                  Beim Auto ist mir hinten einer reingefahren, ungebremst, Auto war Totalschaden, uns ist gsd. nix passiert. Herausgestellt hat sich, der Lenker war alkoholisiert, keinen Führerschein, vorbestraft, usw. War daher privat nicht zu klagen, einmzig den Totalschaden ham ma von der Versicherung gekriegt.
                  Das andere war Steinschlag in den Lechnermauern. Den Hergang hams mir nachher geschildert, meine Erinnerung hat da ausgesetzt, als ich die Steine kommen sah, und auch erst wieder im Spital nach der OP wieder eingesetzt !

Aber da sieht man wieder, am gefährlichsten lebt man eigentlich nicht in den Bergen oder sonst wo, sondern auf der Straße ! Irgentwo schlimm heutzutage,

meint "Das Wadl"
                  7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Ich bin trotzdem froh, daß mir nicht mehr passiert ist und vor allem dafür, daß ich das Bergsteigen nicht aufgeben muß.

Kommentar

Da hast Du vollkommen recht, daß die Straße noch viel gefährlicher ist als der Berg. Ich hoffe, daß Du auch wieder alles machen kannst.
                      Nun gehts wieder ab ins Rehab, weiß noch nicht, wann ich wieder nach Hause komm.
                      Ich wünsch auf jeden Fall allen Bergfreunden, daß Ihr gut nach Hause gekommen seid und schöne Pfingstfeiertage und Touren hattet.
                      lg Brigitte

Kommentar

Lädt...