Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

User Rankings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User Rankings

Könntet ihr mal eine kleine Übersicht machen, ab wieviel Posts ein User auf den nächsten Rang aufsteigt ?

Wäre mal ganz hilfreich...
    Bergsteiger aus Leidenschaft.

"Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger

Sämtliche Technikanfragen bitte an >>> nessy <<<

User Titel

Grüß Dich!

Oh, da muß ich zugeben mich damit noch nicht auseinandergesetzt zu haben. Es gelten daher noch die Default-Einstellungen ...

Neuer Benutzer
    ab 30 Beiträge => Benutzer
    ab 100 Beiträge => Erfahrener Benutzer

.. und díese sind nicht wirklich kreativ.

Bin für Anregungen und Vorschläge einer aussagekräftigeren und witzigeren Titel-Liste dankbar.

Ich hoffe, ich höre von Euch

Gerhard

Kommentar

Hmmmm,

da dieses Forum sich ja nun mal größtenteils mit den Bergen und dem drum herum beschäftigt würde ich sagen, man sucht sich ein paar Titel die in Verbindung mit Bergen stehen.

z.B.:

Berg Neuling / Frischling
      Hobby Bergsteiger
      Semi-Profi Bergsteiger
      Profi-Bergsteiger
      Extrem Bergsteiger
      Berg Guru

Ok, die Ranking könnten noch ein bißchen Schliff vertragen, aber für den Anfang...

Was natürlich auch noch eine Möglichkeit wäre, ist das sich die user ihre Titel selbst geben dürfen, das vBulletin unterstützt diese Funktion.
      Zuletzt geändert von moritz; 03.06.2003, 19:39.

"Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger

Kommentar

Ranking

Wie wär's gemäß den Kletterschwierigkeitsgraden:

1-19 Postings: Forums-Grad I
        20-29 Postings: Forums-Grad II
        30-39: Forums-Grad III
        ...
        100-199: Forums-Grad X
        ab 200 Postings: XI

Wäre neutral, man sieht auf einen Blick, ob man es mit einem Neuling oder einem alten Hasen zu tun hat - und man wird gefeiert oder gewinnt was, wenn der XI erreicht ist ...
        PS: Gibt's schon einen XII. Grad?

Ich würde den Moderatoren/Administratoren dieses Forums vorschlagen, die Ideen diesbezüglich zu sammeln und dann eine Abstimmung durchzuführen!!!!
        Ich denke, da könnten viele phantasievolle Ideen zusammenkommen. Auch der von Cyberclimber ist nicht schlecht.

Oder aber, jeder sucht sich seinen "Status" selbst aus bzw. die ganze Ranking-Sache wird überhaupt gestrichen.

Swen

Kommentar

Re: Ranking

Original geschrieben von Swen
          Wie wär's gemäß den Kletterschwierigkeitsgraden:

1-19 Postings: Forums-Grad I
          20-29 Postings: Forums-Grad II
          30-39: Forums-Grad III
          ...
          100-199: Forums-Grad X
          ab 200 Postings: XI

Wäre neutral, man sieht auf einen Blick, ob man es mit einem Neuling oder einem alten Hasen zu tun hat - und man wird gefeiert oder gewinnt was, wenn der XI erreicht ist ...
          PS: Gibt's schon einen XII. Grad?

Ich würde den Moderatoren/Administratoren dieses Forums vorschlagen, die Ideen diesbezüglich zu sammeln und dann eine Abstimmung durchzuführen!!!!
          Ich denke, da könnten viele phantasievolle Ideen zusammenkommen. Auch der von Cyberclimber ist nicht schlecht.

Oder aber, jeder sucht sich seinen "Status" selbst aus bzw. die ganze Ranking-Sache wird überhaupt gestrichen.

Swen

Die Idee ist eindeutig besser als meine ! Manchmal kommt man auf die banalsten Dinge nicht, die Klettergrade...

Kommentar

Lädt...